Videoqualität auf 480p ohne flashen!

B

Brazzor65

Neues Mitglied
4
Hi,

Vor kurzem bin ich auf ein Programm gestoßen,welches sich "lgCamera" nennt.Mit diesem Programm kann man die Videoqualität auf bis zu 480p erhöhen.Da ich kein Fan des Flashens bin, wollte ich sie mit den Leuten teilen, die nur eine bessere Videoqualität wollen und auf die anderen Extras von Gingerbread verzichten können,bis das offiziele Rollout startet.Hoffe geholfen zu haben.
https://market.android.com/details?id=rubberbigpepper.lgCamera

mfG BraZzoR65
 
  • Danke
Reaktionen: yxcvbnm3
und das funktioniert???
 
Jo cool das funzt, kann dort Videos mit bis zu einer Auflösung von 640x480 aufnehmen mit den Ace.

Danke für den Tip :)
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
S
Antworten
3
Aufrufe
2.187
petra345
P
Zurück
Oben Unten