Handy geht plötzlich aus

deeka1984

deeka1984

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo habe in letzter zeit das Problem, dass mein Handy immer sporadisch ausgeht,.. Ich kann es nur neustarten, wenn ich den Akku entferne. Dannach ist der akkustand um 20 % gesunken, es passiert jetzt schon seit tagen und ich habe angst dass da was kaputt ist jetzt.. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :)

Sent from my GT-I9100
 
Schon mal probiert ob der Fehler weg ist wenn du die Firmware nochmal neu flashst ? Oder eine andere Firmware flashen ?
 
Also die Firmware habe ich neu geflashed, die customrom congnition s 2 habe ich. Hm Batterie statt habe ich auch gelöscht

Sent from my GT-I9100
 
Hat jemand noch eine Idee? Was es sein könnte? Es ist ein phenomen was ich davor noch nicht hatte.

Sent from my GT-I9100
 
Wenn du es davor nicht hattest, was hältst du denn davon ein anderes rom zu nutzen? Klingt erstmal am einfachsten

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
meins ging heut auch mal aus (von selbst im standby) - nutze die 1.07 Congnition. werds beobachten.. wenns nochmal passiert.. anderes rom vorerst. schätze liegt am ROM. hat ich zuvor noch nicht.
 
Werde heute wohl auch flachen.. Hat jemand schon mal von diesem Rom auf das neue villain gewechselt? Bin ja von dem. Speed beeindruckt hier, frag mich on das villain rom auch so ist..

Sent from my GT-I9100
 
deeka1984 schrieb:
Werde heute wohl auch flachen.. Hat jemand schon mal von diesem Rom auf das neue villain gewechselt? Bin ja von dem. Speed beeindruckt hier, frag mich on das villain rom auch so ist..

Sent from my GT-I9100

Na noch viel flacher bekommst du das S2 bestimmt nicht :D Probier doch mal die neue Litening 1.5 :winki:
 
Ich überlege ob ich meine galaxy s2 nicht untausche, meine Kamera klackert, es wird deutlich heißer als das von meinem freund und jetzt dieses abstürzen, nicht für ein 540 Euro gerät, kann ich einfach auf die ke2 flashen und es zurückschicken oder muss ich was beachten?

Sent from my GT-I9100
 
Ich wuerd Dir wirklich auch dazu raten mal ein paar Tage die Lite'ning 1.5 zu probieren. Cognition hat auch noch einen OC-Kernel, denen wuerde ich eh nicht ueber den Weg trauen, egal ob mans jetzt per SetCPU selbst eingeschaltet hat oder nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2.199
Rocc44
R
K
Antworten
0
Aufrufe
827
Kloud
K
SuperNoop
Antworten
1
Aufrufe
853
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten