Flashen, was genau und inwiefern gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cyresdog

Neues Mitglied
0
Ich habe da eine Menge fragen zu diesem Thema... ich hoffe es stört nicht wenn ich sie nicht unglaublich ausfürhlich aufschreibe da ich erst seit wenigen Minuten wach bin.

1. Was genau ist Flashen?
2. Was bringt es?
3. Geht dabei die Garantie flöten?
4. Wo finde ich verschiedene Betriebssysteme für dass Handy?
5. Was kann man danach alles mit dem Handy anstellen?
6. Ist es legal?
7. Sind danach alle Daten auf meinem Handy weg?

Wenn Fragen eurer Seits meinen fragen gegenüber sind, stellt sie und ich hoffe mal dass dieses Thema noch nicht existierte denn ich habe kein derartiges gefunden.
 
Cyresdog schrieb:
und ich hoffe mal dass dieses Thema noch nicht existierte denn ich habe kein derartiges gefunden.

Ja ne... Schon klar... :D
 
Dass einzige was ich finden konnte waren Tutorials wie man Flasht aber nicht die genauen Vorteile davon.
 
Cyresdog schrieb:
Dass einzige was ich finden konnte waren Tutorials wie man Flasht aber nicht die genauen Vorteile davon.

Wenn man etwas mehr liest und sucht findet man auch auf alle deine Fragen eine Antwort.

Wenn du mal meine Post liest wirst du fest stellen das ich sehr hilsbereit bin,aber die fragen von dir wurden hier und auch z.B. im I9000 Forum so oft durch gekaut.
 
Dort habe ich die auch schon gefunden aber ich dachte dass sich da evtl. etwas ändert, da ich mich in dem Gebiet nicht so gut auskenne dachte ich dass es dort unterschiede gibt zwischen I9000 Modding und I9100 Modding
 
hatte mal gelesen, man kann den root rückgängig machen oder?
dann noch, wollte ich wissen, wenn ich mich irgendwann mal zu einem root entscheiden sollte, ist es möglich, ganz normal abzudaten. oder bedeutet root gleich flashen mit anderer software drauf.
ich will praktisch nur zugriffsrechte haben ohne an den rest rumzuspielen. also ich will dennoch normal updaten können etc.
ist das möglich?
ist root gleich flashen?
 
@BananenAffe Genau das hasse ich an Foren. Wird eine Frage gestellt, wird darauf hingewiesen, dass man durch die Suche alle Antworte auf die Fragen findet. Nun sammeln sich solche Beiträge und irgendwann liest man dann nur noch solche Standardsätze, anstatt gleich auf die Fragen einzugehen und die Lösung / Antwort zu posten. Das soll kein Angriff sein etc., aber vielleicht sollte das man etwas überdenken. Ich bin auch neu in dieser Szene und mich würde auch die eine oder andere Frage und die dazugehörige Antwort interessieren. Lieber stehen die gleiche Themen 10 x im Forum, als ..... (kann man sich schon denken).
 
Ehe das hier wieder in einer Schlamm schlacht endet machen wir einen Riegel davor.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und sensor99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
337
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
533
Nightly
Nightly
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
864
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten