Navi Software für Galaxy TAB

skysat

skysat

Dauergast
504
Hi,

welche Navi Software könnt Ihr für das Galaxy Tab 7" empfehlen ?
 
Es gibt:

CoPilot Live <- kostenpflichtig
Maps Navigation <- kostenlos
Mobilenavigator ¦ Navigon <- kostepflichtig empfehle ich
NDrive <- kostepflichtig
Select Telekom Edition <- nur Telekom SIM ¦ kostenlos
Skobbler <- kostenlos
O2 Navigator <- kostenlos ¦ nur o2 sim
 
Also ich hab CoPilot Live (EU) drauf...
Funktioniert super... ist auch optimiert für die Bildschirmauflösung des Tab...
 
GKage schrieb:
Select Telekom Edition <- nur Telekom SIM ¦ kostenlos

von Navigon; habe ich selber drauf (SIM von T-Mobile -> Navigon Select für lau) und konnte neulich vergleichen mit dem Navigon Navi eines Kollegen... die zeigen fast das gleiche an. Ich habe mir dazu für 10 Euro oder so die 3D Darstellung gekauft,´. Dann natürlich noch die Google Navigation die eh dabei ist.
 
Danke Euch erstmal für die Tipps. Was ich vermisse in obiger Liste ist "iGO". Das habe ich z.B. auf meinem Milestone und bin sehr zufrieden. Wichtig ist für mich wie rocket h. schon schrieb eine optimierte Auflösung für das TAB.
Mit Navigon war ich nicht so zufrieden auf dem Milestone. Deshalb bin ich da auf iGO gewechselt. Optisch finde ich iGO auch schöner.

PS: Habe vergessen zu erwähnen, sollte auf Gingerbread 2.3.3 laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit sygic sehr zufrieden.
 
ich nutze schon lange copilot live, egal ob auf dem n95 damals, oder dem iphone und tab heute.

keine probleme damit, hat mich noch immer ans ziel gebracht.
 
Hallo,

läuft iGO 8 Android mit dem Tab? Möchte kein anderes haben da iGO das Beste ist was es zur Zeit auf dem Markt gibt.
 
Mein Favorit ist immer noch Google Maps. Sehr aktuell, kostenlos und weltweite Karten (für mich wichtig). Nur die Sprachausgabe mußte ich abschalten, zu schrecklich. Muß man aber immer online sein. Ist man das nicht sowieso?
 
skysat schrieb:
Hi,

welche Navi Software könnt Ihr für das Galaxy Tab 7" empfehlen ?

Zur Zeit bin ich mit Copilot zufrieden. Falls Du noch mit dem Kauf kurz warten kannst:

Diese i-Mehl erhielt ich vor ein paar Tagen.
CoPilot Live Germany Blog

Collection: CoPilot Live Premium



spammer schrieb:
Nur die Sprachausgabe mußte ich abschalten, zu schrecklich.

Schon einmal damit ausprobiert?
https://market.android.com/details?id=com.svox.classic&feature=search_result

https://market.android.com/search?q=svox+petra&so=1&c=apps

SVOX Mobile Voices


Gruß,
Arcelor...
 
Danke Arcelor,

aber ich bräuchte schon eine Stimme, die sowohl Englisch als auch Chinesisch beherrscht. Andererseits ist das nicht wirklich dringend, ich habe ja Augen im Kopf, das GTab-Display ist nun wirklich groß genug und Navi soll ja nur eine kleine Hilfe sein.

Gruß
 
Du lädst Dir schon oben gelinktes Programm im Markt:

https://market.android.com/details?id=com.svox.classic&feature=search_result

Over 40 voices in 25 languages available.
Und kaufst dann die gewünschten Stimmen aus dem Programm heraus dazu,
welche sich wirklich um Klassen besser anhören!

Es gibt auch kantonesisch, mandarin, japanisch, koreanisch usw. :)




Habe es eben mal mit Google-Navigation ausprobiert. Es funktioniert zumindest mit der deutschen Stimme.
Eine ausländische Sprache wäre sicherlich auch für mich mal was witziges.


Gruß,
Arcelor...
 
spammer schrieb:
Mein Favorit ist immer noch Google Maps. Sehr aktuell, kostenlos und weltweite Karten (für mich wichtig). Nur die Sprachausgabe mußte ich abschalten, zu schrecklich. Muß man aber immer online sein. Ist man das nicht sowieso?

dann benutz Google Maps mal im Ausland, und sag mir dann, was mit "Kostenlos" ist.

Ich hatte Sygic Aura, damit war ich absolut nicht zufrieden.

Jetzt habe ich mir Navigon zugelegt.
Problem, auch Navigon scheint eine Internetverbindung zu brauchen, sonst startet es nicht.
 
Also fürs Ausland haben viele eine separate SIM-Karte oder einen Vertrag, der eine bestimmte Tagesflatrate fürs Ausland beinhaltet.

Aber ansonsten ist Dein Einwand schon gerechtfertigt.


Gruß,
Arcelor...
 
bonns schrieb:
Problem, auch Navigon scheint eine Internetverbindung zu brauchen, sonst startet es nicht.
Nein, die Kaufversion von Navigon braucht das definitiv nicht. Sonst hätte es bei meinem London Aufenthalt vergangene Woche nicht funktioniert. ;) Da war nämlich Roaming die ganze Zeit deaktiviert und folglich keine Datenkommunikation möglich.
 
Auch bei der Navigon-Select kann ich im Flugmodus ohne Probleme navigieren (neueste Version aus dem Market 3.6).
 
mischike schrieb:
Hallo,

läuft iGO 8 Android mit dem Tab? Möchte kein anderes haben da iGO das Beste ist was es zur Zeit auf dem Markt gibt.

ja läuft , bloss soviel ich weiss gibts das nur mit 800x480 er Auflösung .. also man hat leider kein Vollbild .. was blöd aussieht

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Danke Acelor für den Tip. Werde es vielleicht mal ausprobieren.
 
deeway schrieb:
ja läuft , bloss soviel ich weiss gibts das nur mit 800x480 er Auflösung .. also man hat leider kein Vollbild .. was blöd aussieht

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Hab kein iGo und kann es somit nicht testen, kann man es aber nicht durch "Spare parts" hochskallieren?
 

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
921
konitime
konitime
P
Antworten
2
Aufrufe
372
paul77
P
Zurück
Oben Unten