[Suche] An wen denke ich? -App

L

Linkstein

Neues Mitglied
1
Tach zusammen

Habe mal ne frage gibt es das app an wenn denk ich also so ein app?

Habe so war beim kollegen gesehen er hat ein iphone deswegen vieleicht auch für uns?

Danke schon mal

Mfg
 
Jap gibts, nennt sich akinator und ist im market erhältlich. Funktioniert auch ziemlich gut, kenne die webseite davon
 
Linkstein schrieb:
Habe mal ne frage gibt es das app an wenn denk ich also so ein app?

Habe so war beim kollegen gesehen er hat ein iphone deswegen vieleicht auch für uns?
Ich lese mir jetzt diese beiden Sätze(?) schon 5 Minuten durch aber ich verstehe sie nicht...
Kann mich jemand erleuchten?
 
Firewire schrieb:
Ich lese mir jetzt diese beiden Sätze(?) schon 5 Minuten durch aber ich verstehe sie nicht...
Kann mich jemand erleuchten?


:D

geht mir genauso , aber ich denke er meint ein app das sich "an wen denke ich" nennt... ;)
 
Und was macht dieses App, wenn ich fragen darf?
 
Gibts auch als Q20 Ball, der sagt dir dann, an welchen Gegenstand du denkst. Gibt es auch im Netz.
 
Habe erst mit der Webversion rumgespielt. Fands so gut das ich mir die App gekauft =).

Echt lustig =)
 
Kannst du mir einen link dazu geben ?ich find das mit den gegenständen nicht.grüße
 
Nach was hast du bitte gesucht?

20Q.net Inc.

Q20 Ball, erste Treffer bei Google. Auf Play und dann die Sprache auswählen. Davon gibt es auch ein Spielzeug. Kann genau das gleiche. Ich weiß aber nicht, ob es das für Android gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Timotime
Hm gut, aber als App für Android find ich ehrlich nichts ^^
 
? Das steht unter den Namen Akinator im Market. Kostet 1.99
 
Q20 != Akinator
 
Die Akinator App habe ich ja, Aber damit lassen sich ja keine Gegenstände suchen das geht nur mit dem Q20
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
338
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
237
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten