G1 geht nicht mehr an .-defekt??

johnnyGT

johnnyGT

Stammgast
54
Hallo seit ner weile ist mein G1 nicht mehr anzubekommen , das rote licht brennt noch nicht einmal beim aufladen. Habt ihr ne Idee was man machen kann?
 
Schonmal nen anderen Akku getestet?
 
nein , aber hab leider auch keinen anderen Akku
 
Ohne Akku sehe ich aber keine Testmöglichkeit, da ein reiner Netzanschluß nicht reicht. Nen Bekannten mit nem G1?
 
ne , aber es könnte wirklich der Akku sein,-da er kurz vorm sterben immer unterschiedlich lang gehalten hat!
 
Es gibt nur 2 Möglichkeiten: G1 oder Akku :)
Akku kostet keine 15euro. Ist wie spekulieren an der Börse. Klappt oder nicht. ;-)
 
ich glaub ich geh am Wochenende zum Trödelmarkt und hoff ich kann da mal einen Akku testen^^
 
johnnyGT schrieb:
......ich geh am Wochenende zum Trödelmarkt......
Wohin ? Sicher ? :scared:

Ich meine, ich kenn ja eure Trödelmärkte nicht, aber ich schätze die Chancen da doch eher gering ein. :D
 
bei uns sind einige Handyverkäufer immer da -also die die auch ein Geschäft haben .
 
akku scheints nicht zu sein hat nicht funktioniert-kann man noch iwas machen oder besteht keine Hoffnung mehr?
 
johnnyGT schrieb:
akku scheints nicht zu sein hat nicht funktioniert-kann man noch iwas machen oder besteht keine Hoffnung mehr?
Da es eine der zwei Möglichkeiten nicht ist, wirds wohl die andere sein. ;-)
Vielleicht noch das Ladegerät, aber über USB zu laden hast du wahrscheinlich schon versucht. Mir fällt sonst echt nix mehr ein.
 
jap hab ich schon :(
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Zurück
Oben Unten