[Lockscreen][WidgetLocker] New Miui Lockscreen by Sakaschi

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
So ich habe mal für den widget locker die neuen miui lockscreens geportet.

Vorraussetzung:
- WidgetLocker free oder payed version
- meine png´s
- winrar / 7zip o.a.
- root
- rootexplorer o.ä.

Bilder:


(Miui zum runterziehen - noch in der Beta)


(Slider - Final Version)


Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
(Beide Lockscreens in der zip enthalten und auch auswählbar)

Anleitung:

1. Zuerst laden wir uns mein png packet runter.
2. Nun holen wir uns den WidgetLocker aus dem system.
- Dazu gehen wir mit dem rootexplorer nach
/data/app/ und suchen dort com.android.widgetlocker-1.apk raus. (name kann abweichen)

3. nun erweitern wir die endung von .apk zu .apk.rar
4. Nun einfach die png´s austauschen durch meine.
- In meiner .zip ist auch schon die ordner strucktur
- einfach das so einfügen wie ihr es in meiner .zip seht.

5. endung wieder zurück zu .apk machen
6. mit rootexplorer oder andere fileexplorer mit root
die apk diesmal nach /system/app/ schieben und die aus data rauslöschen.

7. Reboot und freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensor99, mailtoalf und BananenAffe
Herrlich! :)
Jetzt habe ich wieder ein Miui Lockscreen.
Danke Sakaschi!!!
Hat soweit alles funktioniert. Das einzige was war, ist das ich die App nach dem bearbeiten nach system/app/ schieben musste. In data/app/ wollte sie bei mir nicht.

Ergebnis sieht so aus:
SC20110624-020519.jpeg

Zum Vergleich der Lockscreen von mein Stein, hat die aktuelle Version 1.6.17 von Miui drauf:
20110624_081340.jpg

:D:thumbsup::thumbsup::D

Ps: Ja, die Woche läuft die chin. Miui Rom bei mir. Und nein ich kann kein Chinesisch. :D Komme aber super zurecht. :thumbsup:
 
ja das ist noch nicht perfekt verwende den slider der ist 1 zu 1 gleich :)
 
Wenn man Widget Locker, wie ich, eigentlich nicht benutzt muss man sich sowieso erst mal einfinden. :)

Ist ja für den Anfang und passt im Moment auch erst mal. :)
Hab natürlich den Slider auch schon ausprobiert, geht auch einwandfrei.

Ich geht jetzt in die Falle. Schön Bubu machen. :)

Gute Nacht
Sakaschi :)

Ps:
Übrigens hat Eybee heute rauslassen was er sich als neues Handy holt.
Wird ein .... SGS 2. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Wie ich hole mir den Widgetlocker aus dem System raus? Und dann?

Getippelt mit meinem SGS2.
 
Hat er doch geschrieben, was Du alles brauchst und wie Du vorgehen sollst.
Handy mit dem Root Explorer bearbeiten und dann in data/app verändern.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ist es auch möglich die Uhr und das Datum Komplett raus zu nehmen ? Weil das nervt mich schon die ganze Zeit das man das nicht abstellen kann.
 
BananenAffe schrieb:
Ist es auch möglich die Uhr und das Datum Komplett raus zu nehmen ? Weil das nervt mich schon die ganze Zeit das man das nicht abstellen kann.


klar du gehst in den tool modus hälst deine finger drauf gedrückt dann erscheint untene in mülleimer draufziehen und zack weg
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
Ich check das nicht. Ich gehe in den Ordner die App Widgetlocker drinne liegt und dann hänge ich bei den Namen noch .rar dran. Dann gehe tauchen ich die heruntergeladenen Bilder mit den im Widgetlocker aus. Aber da sind gar keine drinne O.o. Wie gesagt ich verstehe das alles nicht wirklich.

Das macht man doch alles ohne Pc oder?

Getippelt mit meinem SGS2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey sorry Leute, ich bekomm im Moment gar nicht auf die Reihe.

Jetzt habe ich es mit PC und Handy gemacht. Also Die apk auf die SD Karte kopiert (mit Root explorer) und dann an den PC angeschlossen. Nun habe ich die .apk zu .apk.rar geändert. Dann bin ich mit meinem PC in die Rar. Habe neben bei noch ein Windows Explorer offen in dem der res Ordner zu sehen ist. Dann habe ich den heruntergeladenen res Ordner in das offene rar reingezogen. Alle Bilder mit den anderen ersetzt. Ja und dann abgesteckt und mit Root Explorer wieder zu .apk umbenannt. Dann in /system/app/ geschoben (soll man die dann auch installieren? Bei mir hats nicht funktioniert). Die unveränderte widgetlocker.apk habe ich noch zur Sicherheit auf die SD Karte verschoben.

Reboot aber nichts hat sich verändert. Immer noch der gleiche Lockscreen aus dem XDA Forum.
 
androidwissen schrieb:
Ey sorry Leute, ich bekomm im Moment gar nicht auf die Reihe.

Jetzt habe ich es mit PC und Handy gemacht. Also Die apk auf die SD Karte kopiert (mit Root explorer) und dann an den PC angeschlossen. Nun habe ich die .apk zu .apk.rar geändert. Dann bin ich mit meinem PC in die Rar. Habe neben bei noch ein Windows Explorer offen in dem der res Ordner zu sehen ist. Dann habe ich den heruntergeladenen res Ordner in das offene rar reingezogen. Alle Bilder mit den anderen ersetzt. Ja und dann abgesteckt und mit Root Explorer wieder zu .apk umbenannt. Dann in /system/app/ geschoben (soll man die dann auch installieren? Bei mir hats nicht funktioniert). Die unveränderte widgetlocker.apk habe ich noch zur Sicherheit auf die SD Karte verschoben.

Reboot aber nichts hat sich verändert. Immer noch der gleiche Lockscreen aus dem XDA Forum.


welche widget locker version haste die free oder donat?

anscheinend geht es nicht mit der free versionen berichten viele.
 
Sakaschi schrieb:
welche widget locker version haste die free oder donat?

anscheinend geht es nicht mit der free versionen berichten viele.

Ohh Gott. Wo sehe ich das nochmal? Ich kann alle Funktionen in den Einstellungen nutzen - müsste doch also die donat Version sein, oder?
 
androidwissen schrieb:
Ohh Gott. Wo sehe ich das nochmal? Ich kann alle Funktionen in den Einstellungen nutzen - müsste doch also die donat Version sein, oder?


wenns ne donat funktion ist kannste im market auch aktualiesieren auserdem musst du es doch wissen du hast es doch gekauft dann.

und warez unterstütze ich erst recht nicht.

Wenn nochmal so ein post kommt wo man entnehmen könnte das ihr warez läd, lasse ich den thread closen!
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Sakaschi schrieb:
wenns ne donat funktion ist kannste im market auch aktualiesieren auserdem musst du es doch wissen du hast es doch gekauft dann.

und warez unterstütze ich erst recht nicht.

Wenn nochmal so ein post kommt wo man entnehmen könnte das ihr warez läd, lasse ich den thread closen!


Japp, Informiere mich bitte gegebenenfalls , ist schon sonderbar, also ich weis ob ich fuer ein App 2 Euro + bezahlt habe oder nicht , zumal im Markt auch noch " Gekauft " angezeigt wird.


Aber wollen wir mal niemanden was Unterstellen, kann ja auch sein das es wirklich nicht bekannt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Mach ich so ein schlechten Eindruck, dass ihr denkt ich lade mir warez runter? omg. Ich habe ca. 30 Apps gekauft und bestimmt schon über 60 kostenlose mal eine kürzere Zeit benutzt, da weiß ich doch nichtmal ob ich die donat version habe. Ich finde nämlich keine Kaufversion von Widgetlocker im Market, außer es gibt nur eine - nämlich die kaufversion.

EDIT: Ja ich habe die App gekauft. Es gibt ja nichtmal eine free version. Ich konnte dies nicht sehen, da die App bei mir (durch den Vorgang der Anleitung) zu einer System App geworden ist...
Ich würde dennoch Glücklich sein, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte


Falls ihr euch durch folgendes Bild erleichtert fühlt:
 

Anhänge

  • beweis.png
    beweis.png
    20,1 KB · Aufrufe: 315
Kein grund ausfallend zu werden , es hat niemand was unterstellt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Kein grund ausfallend zu werden , es hat niemand was unterstellt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kam aber so rüber. Sorry. Nur mich nervts halt immer wenn gleich alle so abgehen, wenn es um Warez geht. Habe dafür ja auch schon ne unberechtigte Verwarnung bekommen...:thumbdn:

Aber egal. Wäre nur froh wenn mir jemand bei meinem Problem hilft.
 
androidwissen schrieb:
Kam aber so rüber. Sorry. Nur mich nervts halt immer wenn gleich alle so abgehen, wenn es um Warez geht. Habe dafür ja auch schon ne unberechtigte Verwarnung bekommen...:thumbdn:

Aber egal. Wäre nur froh wenn mir jemand bei meinem Problem hilft.


Wenn ich der Meinung wäre das es so ist hätte ich dich via PN angeschrieben, es verbreitet sich momentan viel Warez , dass ist kein Grund es Persönlich zu nehmen, schrieb ich auch extra noch in meinem Posting dazu das Ich niemanden was unterstelle.

Und nun Back to Topic , kann dir da nicht weiter helfen , nutze Widgetlocker nicht, hat bei mir seinerzeit auf dem Desire nur rum gezickt.
 
Also Widgetlocker gibts gar nicht in einer free-Version soweit ich weiß, zumindest seitdem ich in der Welt der Androiden bin(zugegebenermaßen noch nicht lang.)
Was ich aber sicher sagen kann, dass die Themes von Widgetlocker ein .wltheme haben müssen damit sie als Themes erkannt werden.
Hab mal ein Slider Pack geladen für WL und da waren alle Themes mit *.wltheme.zip am Ende

Also normale Vorgehensweise um Themes zu installieren:
wenn Widgetlocker installier ist dann gibts auf der SD-Karte einen Ordner com.teslacoil.widgetlocker in /data .
Drinnen ist ein Ordner anemes themes und dort tut man dann die*.wltheme.zip rin dann erscheint die bei Benutzerscheibereglern in der App.
 
nexxus schrieb:
Also Widgetlocker gibts gar nicht in einer free-Version soweit ich weiß, zumindest seitdem ich in der Welt der Androiden bin(zugegebenermaßen noch nicht lang.)
Was ich aber sicher sagen kann, dass die Themes von Widgetlocker ein .wltheme haben müssen damit sie als Themes erkannt werden.
Hab mal ein Slider Pack geladen für WL und da waren alle Themes mit *.wltheme.zip am Ende

Also normale Vorgehensweise um Themes zu installieren:
wenn Widgetlocker installier ist dann gibts auf der SD-Karte einen Ordner com.teslacoil.widgetlocker in /data .
Drinnen ist ein Ordner anemes themes und dort tut man dann die*.wltheme.zip rin dann erscheint die bei Benutzerscheibereglern in der App.


thx werde das theme dann noch anpassen.

obwohl es ja so auch geht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

wii360
Antworten
30
Aufrufe
8.288
wii360
wii360
P
Antworten
12
Aufrufe
7.702
D13G
D
R
  • reakwon69
Antworten
1
Aufrufe
1.398
r4Mp1n0
r4Mp1n0
Zurück
Oben Unten