MotoBlur und Account deaktivieren

M

milestone_2

Neues Mitglied
8
Hallo, ich hatte MotoBlur nicht eingerichtet und hatte dann mal rumgespielt und auf System aktuallisieren gedrückt, darauf verlangt das milestone einen MotoBlur account. habe ich jetzt eingerichtet aber da ichs nicht brauch wollt ich den account wieder löschen. Ich kann aber bei MotoBlur Accounts nur Passwort ändern und in der Ansicht ist ein kleines Schloss an dem Account. Wie werd ich den account und MotorBlur wieder los?
 
Hallo,

ist wie bei Facebook, einmal drin = für immer drin. Vielleicht kann dich die Motorola Kundenbetreuung rauswerfen.

Grüße
listener
 
  • Danke
Reaktionen: milestone_2
du kannst dein handy nur auf werkseinstellungen zurücksetzen und dich dann eben nicht erneut mit motoblur verknüpfen. deine daten bleiben dennoch bei motorola erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: milestone_2
so langsam hab ich irgenwiee des gefühl ich hab net das richtige handy gekauft.. :(

da laufen so viele sachen net richtig oder grad so dinge wie blur das find ich schon krass. ich hab extra nen neuen gmail account gemacht weil ich sowas in die richtung schon fast erwartet hab. was macht blur eigentlich im hintergrund? werkseinstellungen zurücksetzen will ich erstmal nicht. kann ichs einfach lassen und nicht benutzen oder habe ich daraus nachteile wie ein weiteres programm im hintergrund das sich nicht abschalten lässt und akku/traffic zieht?

danke

ich hab ejtzt das hier gefunden
http://motorola-global-portal-de.cu...80%93-motoblur-konto-erstellen%2Fl%E3%B6schen
was hat mein netzanbieter mit motorola zutun? das raff ich nicht.
 
quark.

hab jetzt erst die richtige zeile gelesen.
ja, das versteh ich auch nicht so ganz.

übrigens: wenn du dein handy neu aufsetzt und das motorola blur einfach überspringst hast du es am einfachsten ;)


dienstanbieter sollte in diesem fall motorola sein...
 
  • Danke
Reaktionen: milestone_2
mail mit aufforderung zur deaktivierung und löschung an privacy@motorola.com bis jetzt unbeantwortet und unausgeführt aber war auch wochenende dazwischen
 
Schick mir ne PM mit deiner MotoBlur email-Adresse und nach Bestaetigung deiner Handynummer kann ich deinen Account loeschen.

milestone_2 schrieb:
Hallo, ich hatte MotoBlur nicht eingerichtet und hatte dann mal rumgespielt und auf System aktuallisieren gedrückt, darauf verlangt das milestone einen MotoBlur account. habe ich jetzt eingerichtet aber da ichs nicht brauch wollt ich den account wieder löschen. Ich kann aber bei MotoBlur Accounts nur Passwort ändern und in der Ansicht ist ein kleines Schloss an dem Account. Wie werd ich den account und MotorBlur wieder los?
 
  • Danke
Reaktionen: milestone_2
pOOB73 schrieb:
Schick mir ne PM mit deiner MotoBlur email-Adresse und nach Bestaetigung deiner Handynummer kann ich deinen Account loeschen.

Ist das ein einmaliges Angebot, oder dürfen wir dich damit alle beschäftigen?! :scared:
 
Solltest ne App in den Market stellen und fünf Mark pro Löschung verlangen :)
 
Wie gesagt. Schick mir ne PM, dann mach ich das.:)

3-S-E schrieb:
Ist das ein einmaliges Angebot, oder dürfen wir dich damit alle beschäftigen?! :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: chrizzly22, Bikerj, 3-S-E und eine weitere Person
pOOB73 schrieb:
Wie gesagt. Schick mir ne PM, dann mach ich das.:)

Hallo,

können Sie mir mein Motoblur auch ausschalten?
Habe das hier im Forum gelesen, as Sie das können.

Danke im Voraus.


Mfg David Huber
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.945
Cua
Cua
FloOsen
  • FloOsen
Antworten
3
Aufrufe
959
lulli
lulli
G
Antworten
1
Aufrufe
1.466
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten