Weather-/News-Widget - Welcher Wetterdienst?

B

Bball

Gast
Hat vielleicht mal jemand irgendwoe gelesen (oder vielleicht mitgesnifft ;) ), welcher Wetterdenst für das Weather-Widget auf dem N1 abgefragt wird?
Ich finde die Vorhersagen (Ziehen des Balkens) doch ziemlich genau und frage mich, ob es eventuell noch andere Widgets gibt, die diesen Dienst nutzen, da ich das News-Widget jetzt nicht sooo toll und das Wetter-Widget allein nicht besonders ansprechend finde.
 
"The Weather channel" habe da so ein mini-kleines Icon im Widget
 
Argh. Würde mir irgend jemand glauben, wenn ich sagte, dass ich das nicht habe? ;)

Note to self: Augen auf!

Danke ...
 
btw: ich finde das Wetter-Widget extrem geil! Endlich habe ich auch meine Heimatgemeinde - das HTC Wetter-Widget am Hero hat die nämlich nicht gekannt :)
 
wäre das nicht eher ein Thread fürs "Android-Apps" Unterforum ?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
trk schrieb:
wäre das nicht eher ein Thread fürs "Android-Apps" Unterforum ?^^

falls nicht:

Welches sind eure "Must-Have" apps ??

meine "ShopSavvy", "Buddy-Runner" und "meine Stadt".
Kennt jemand ne nette Digital Uhr ?? am besten mit Weck-Funktion :)
Oder ein Tool zum verwalten der Finanzen :)

Da das Wetter Widget bisher (offiziell) nur auf dem N1 verfügbar ist, dachte ich, es sei hier richtig aufgehoben.
Deine Frage gehört allerdings wohl wirklich ins App-Forum ;).
 
Bball schrieb:
Da das Wetter Widget bisher (offiziell) nur auf dem N1 verfügbar ist, dachte ich, es sei hier richtig aufgehoben.
Genau aus dem Grund habe ich es auch noch hier gelassen, aber sonst muss ich es doch noch verschieben ;)
 
trk schrieb:
wäre das nicht eher ein Thread fürs "Android-Apps" Unterforum ?^^

falls nicht:

Welches sind eure "Must-Have" apps ??

meine "ShopSavvy", "Buddy-Runner" und "meine Stadt".
Kennt jemand ne nette Digital Uhr ?? am besten mit Weck-Funktion :)
Oder ein Tool zum verwalten der Finanzen :)

Lad Dir einfach Digital Clock aus dem Market. Wenn Du das Widget hast kannst Du einfach drauf klicken und dann öffnet sich der Wecker. Alternativ könntest Du Dir auch Beautiful Widgets kaufen.
 
trk schrieb:
wäre das nicht eher ein Thread fürs "Android-Apps" Unterforum ?^^

Da missbrauche den Thread doch auch mal mit derselben Frage. Bräuchte eine App, mit der man zwecks Taschenlampe die LED der Kamera leuchten lassen kann. Habe sowas bisher nur fürs Milestone gefunden
 
"N1 Torch" ist die LED Lampe fürs Nexus One. Braucht root und gibts im Market. Find den 10Hz Modus schön fies. :)
 
smiley_emoticons_move.gif
 
also doch verschoben...

Gibts da auch etwas ohne Root? an das thema wage ich mich noch nicht ;-)
 
Warum wohl verschoben? Weils eben nicht bei N1-spezifischen Apps blieb ... Naja, egal, meine Frage wurde ja beantwortet.
 
Als Ergänzung zum Nexus Wetter Widget empfehle ich "Snowstorm", weil die Vorhersagen einigermaßen genau sind und weil der Tag nicht als Einheit betrachtet, sondern unterteilt wird.
 
Neue Wetter App: wetter.info (kein Widget)

Gute App, endlich mit Regenradar.
 
Auch gerade über wetter.info gestolpert. Mit Widget wäre es perfekt. Schnell, übersichtlich, Videowetterberichte und endlich Regenradar (mit Zoomfunktion). Zwar mit Werbung, die ist aber unaufdringlich.
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
72
micw
M
F
  • flori73
Antworten
0
Aufrufe
438
flori73
F
H
Antworten
34
Aufrufe
3.202
Herman
H
Zurück
Oben Unten