8.4.4.5: Kernel Source freigegeben!

Erhöht das die Chancen auf nen vernünftig laufendes Ubuntu? :)
 
Pippo schrieb:
Erhöht das die Chancen auf nen vernünftig laufendes Ubuntu? :)
Gibts überhaupt schon Anstrengungen/Projekte, das TF101 mit einem angepassten Linux zu betreiben?
 
Von Ratiopharm gibts zu deinen Schmerzen wahrscheinlich nichts, Kural, ABER mit dem nvflash kann man doch recht einfach wieder alles flashen...
... oder hab jetzt ich da was falsch verstanden? :)
 
0wn0r schrieb:
... oder hab jetzt ich da was falsch verstanden? :)

OK, vielleicht besser so: "bis man es betreiben kann, ohne zwangsweise sm-submissiv sein zu müssen" ;-)

man redet über mögliche Repositories .... erinnerte mich an one-man-show-Linuxe die ich damals für meinen eeePC ausprobiert habe...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.821
kimahri1988
K
M
  • mo2402
Antworten
0
Aufrufe
705
mo2402
M
R
Antworten
10
Aufrufe
2.286
0wn0r
0
Zurück
Oben Unten