T
TabAdmln
Stammgast
- 74
Kommt bei Euch auch wenn ihr die Android Market App auf Eurem Transformer aufruft und "Meine Apps" anklickt" der Hinweis das ein Netzwerkfehler aufgetreten ist?
Ich kann ganz normal in der App mir Apps ansehen, aber ich kann "Meine Apps" nicht ansehen, bearbeiten und downloaden.
Nachtrag: mittlerweile bekomme ich auf meinem Transformer "Authentifizierung erforderlich. Melden Sie sich in Ihrem Google-Konto an." zu sehen. Mails kann ich testweise von meinem Transformer aus ebenfalls nicht mehr abrufen. Der Browser funktioniert aber einwandfrei. Über meinen Desktop-Computer kann ich jedoch problemlos auf mein Konto/Emails Market (Meine Apps) zugreifen.
Ich kann ganz normal in der App mir Apps ansehen, aber ich kann "Meine Apps" nicht ansehen, bearbeiten und downloaden.
Nachtrag: mittlerweile bekomme ich auf meinem Transformer "Authentifizierung erforderlich. Melden Sie sich in Ihrem Google-Konto an." zu sehen. Mails kann ich testweise von meinem Transformer aus ebenfalls nicht mehr abrufen. Der Browser funktioniert aber einwandfrei. Über meinen Desktop-Computer kann ich jedoch problemlos auf mein Konto/Emails Market (Meine Apps) zugreifen.
Zuletzt bearbeitet: