SD Card mit PC per eigene ordner werden nur 1 mal angezeigt

T

Thomas300

Neues Mitglied
1
SD Card

hallo, folgendes problem...

ich schließe mein defy per usb an den pc an, erstelle dort ordner namens AnW (anwendungen) in welchen ich .apk dateien reinmache.

hier sieht windows noch alles...

schließe ich das defy ab und mach es wieder dran, sieht windows den ordner nicht

bei musikdateien ist das nicht so... die sieht er immer...

kann das was mit /mnt/Sd zu tun haben, weil bei windows steht das so nicht... da steht nur mb525
mit dem astrofile manager geht alles er sieht immer alle ordner, aber da steht auch /mnt/SD

vielen dank für die hilfe...
 
ach da fällt mir ein, oder gibt es da ein tool für den pc das man braucht damit einem auf dem pc das rootverzeichnis angezeigt wird?
 
Thomas300 schrieb:
ach da fällt mir ein, oder gibt es da ein tool für den pc das man braucht damit einem auf dem pc das rootverzeichnis angezeigt wird?

-.- ?

du verbindest aber schon per "massenspeicher" (aka SD Karte) und nicht
via "Phone Portal"?

Als "geraet" MB525 siehst du nicht alles und kannst auch nicht ganz normal
verzeichnisse erstellen.

Du tust dir leichter, wenn du per massenspeicher modus deine verzeichnisse
auf der SD Karte anlegst. das / verzeichnis des defy siehst du am pc
ja sowieso nicht (jedenfalls nicht korrekt).
 
au weia, die MEDIENFREIGABE auf dem handy, schon kam da die option des massenspeichers....

danke!




thema erledigt...
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.758
ooo
O
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten