"Nacktes" Gingerbread-ROM gesucht (Verwendung mit Alternativ-Launcher)

beafraid88

beafraid88

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

Könnt ihr mir vllt. ein "nacktes" Rom auf Gingerbread Basis empfehlen?
Möchte mein DHD mit einem Launcher Benutzen, deswegen soll die Firmware an sich so wenig RAM-Speicher wie möglich beanspruchen.

Frage dazu:
Kann ich dazu ieinen Kernel nehmen? Habe z.Z. MDJ´s Kernel V23.


Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte MDJs CM7 und es lief gut

gesendet via Postbote
 
Danke fur die Antworten :)
Jetzt nur noch die Frage zum Akkuverbrauch:
Welche von denen ist denn am akkuschonensten? Oder verbrauchen die alle ungefahr gleich viel?
Und kann icj einfach MDJ's Kernel nehmen?


Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Liegen alle ungefähr gleich muss man halt testen und liegt an deinem Nutzungsverhalten. Welchen Kernel wolltest du flashen bei dem cm rom geht nicht jeder kernel
 
Also mit Emails per Push anfordern, evtl. Facebook Update alle 2 Std. und Musik,Internet ca 1Std. würde ich schon gern über den Tag kommen. Abends dann gegen 22-23 Uhr aufladen ist kein Problem, habe nur keine Lust, schon am späten Nachmittag wieder die nächstliegende Steckdose zu suchen ^

Edit: Also entweder den aktuellen von MDJ(V.23) oder Lee(Ace).
Edit2: Besser wäre einer mit OC/UC. Falls es einen besseren gibt, hätte ich nichts gegen posten :)
Übertakte ehh nur max. bis 1,2 - 1,3 GHz.
 
Damit dürftest du locker über den Tag kommen.
 
Kann man da manche Sachen von Sense 3.0 selber nachträglich flashen?
Also z.b. die Kurzeinstellungen von Sense 3.0 mit dem Taskmanager?
 
Nein, das ist auch der Grund warum ich es nicht nutze, die meisten der Widgets usw gehen nur mit SENSE.
 
Alles klar, ich werde es mal ausprobieren :)
Thx

Edit:
Letzte Frage,
Kann man bei einem Sense 3.0 Rom , ein 5 Icon Dock flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
yanniks
Antworten
59
Aufrufe
14.578
waldwuffel2
W
Zurück
Oben Unten