Probleme mit Swiftkey

A

Andy83

Neues Mitglied
0
Hallo hab da mal ne frage und zwar habe ich mir swiftkey runter geladen, nur kann ich keine sms schreiben oder so da mein Semikolon macht was es will und nur hin und her geht zwischen dem worten und irgendwo die Buchstaben hinwirft.

vllt könnt ihr mir helfen
 
Andy83 schrieb:
irgendwo die Buchstaben hinwirft.

Ja, so sieht das Posting aus. Vielleicht könntest Du nochmals eine genauere und vor allem verständliche Fehlerbeschreibung abgeben?
 
Sagen wir mal ich schreibe ne Sms die erste zeile schreibe ich ohne Probleme in der 2ten Zeile springt das Semikolon dann immer wieder in die erste reihe hoch und wirft da die buchstaben rein.......
 
Interpunktion würde bei der Verständlichkeit helfen. Um welches Semikolon geht es?
 
Vermutlich weiß er nicht, was ein Semikolon ist und benutzt den Begriff falsch. Er meint wohl die Einfügemarke (Cursor).

Zudem scheint es auch mit anderen Satzzeichen Probleme zu geben, zusätzlich auch mit Großbuchstaben. ;)
 
ja genau das meine ich
 
Du weigerst Dich offenbar immer noch, Interpunktion zu benutzen. Schade.

Ich nehme an, dass Du versehentlich auf die "Pfeil"-Tasten kommst.
 
Nein auf die Pfeiltaste komm ich nicht.

Hab es auch mit 2 anderen Programmen probiert da passier das gleiche Problem,
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
203
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
217
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
703
holms
holms
Zurück
Oben Unten