Nexus verbindet sich nicht [Gelöst]

D

Donnervogel123

Erfahrenes Mitglied
49
Sorry dass ich hier einen neuen Thread aufmache, habe aber nix gefunden über die Suche.

Mein neues Nexus (leider mit einem kleinem Displayschaden) will sich nicht mit Google verbinden. Ich gebe meine logins korrekt ein, aber immer wieder Fehlermeldung.

Weiterhin wird mir komischerweise auch kein 3g oder ähnliches angezeigt, obwohl ich hier bei mir zuhause sehr guten UMTS Empfang habe.

Habe schon alles ausprobiert...Neustart...Neueingabe...alles.

Jemand eine Idee??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube du hast dich mit dem Forum vertan, das Nexus Forum ist weiter unten ;)
 
day68 schrieb:
Glaube du hast dich mit dem Forum vertan, das Nexus Forum ist weiter unten ;)

oh...shit..du hast recht........
 
Die Uhrzeit stimmt bzw. ist synchronisiert? Manchmal liegt es daran.
 
Deanna schrieb:
Die Uhrzeit stimmt bzw. ist synchronisiert? Manchmal liegt es daran.

Ja ....die Uhrzeit stimmt...Ich könnte mich gerade selbst fast steinigen...Das Milestone lief wirklich super..aber ich war so heiss auf das N1...und jetzt will es nicht:o
 
ich geb dir 5,- € dafür :D
 
Donnervogel123 schrieb:
Ja ....die Uhrzeit stimmt...Ich könnte mich gerade selbst fast steinigen...Das Milestone lief wirklich super..aber ich war so heiss auf das N1...und jetzt will es nicht:o

Seltsam ist vor allem, dass es tatsächlich nur die Empfangsbalken anzeigt...davor nix...kein 3g...kein HS..., kein gar nix
 
Deal! :D

ich würd mal nen werks-reset machen, wenn das nicht hilft will ich's auch nicht mehr ;)
 
SizeOfAPlanet schrieb:
Deal! :D

ich würd mal nen werks-reset machen, wenn das nicht hilft will ich's auch nicht mehr ;)

ach komm....ich geb es dir für ein paar teuronen....

aber ohne flachs...alles schon probiert...auch kompletter neustart......na da hab ich wohl voll in die Sch***** gegriffen :mad:
 
nix neustart - auf werkseinstellungen zurücksetzen ;)

wenn das nicht hilft sind wohl tatsächlich gremlins am werk...
 
SizeOfAPlanet schrieb:
nix neustart - auf werkseinstellungen zurücksetzen ;)

wenn das nicht hilft sind wohl tatsächlich gremlins am werk...

auch schon gemacht...keine Änderung :confused:
 
ein freudscher verposter ;) vll hast du ja das falsche handy xD
 
in nem anderen telefon funktioniert die SIM? wenn ja: ich hoffe du kannst das teil zurückgeben... :s
 
SizeOfAPlanet schrieb:
in nem anderen telefon funktioniert die SIM? wenn ja: ich hoffe du kannst das teil zurückgeben... :s

die sim geht im anderen telefon...und nein...kann es leider nicht mehr zurückgeben :eek:
 
Ich habs mal verschoben...
 
Puuhhh...Jetzt gehts. Es war die APN Geschichte :o
 
Hast du schonmal einen Wipe gemacht? Wie richtest du dein Handy ein? Mit Wlan?
 
SeraphimSerapis schrieb:
Hast du schonmal einen Wipe gemacht? Wie richtest du dein Handy ein? Mit Wlan?

Jetzt geht es. Ich musste APN eingeben. War beim Milestone (mein erstes Android) allerdings nicht nötig. Da ging alles auf Anhieb. Nach den vielen Winmo und iphone Jahren hab ich bei Android wohl noch einiges zu lernen:rolleyes:

Danke trotzdem :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.538
kapprob
K
Zurück
Oben Unten