Funktioniert die Youtube App

G

Gorac

Erfahrenes Mitglied
71
hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob bei euch die youtube app (insbesondere bei umts) funktioniert? so ziemlich alle anderen handys haben ein problem beim abspielen von videos über die app. danke für die antworten schonmal ;)
 
Welche Handys haben denn Probleme mit dieser App?
Ich hab Youtube-Videos auf Geräten mit den verschiedensten Betriebssystemen angesehen, egal ob auf meinem G1, dem Nokia N97, Sony Ericsson Satio, HTC Magic uvm. und es hat nie Probleme gegeben.
Auf meinem G1 läuft die App perfekt, nutze sie täglich mit UMTS.
Ob das für das Nexus One gilt kann ich nicht gewiss sagen, kann mir aber nicht vorstellen, warum es nicht so sein sollte.
 
sorry für die ungenaue aussage. ich meinte mit "andere handys" nur android, speziell mit 1.5 und 1.6. also mit dem galaxy, hero und magic gibts probleme mit youtube. soll heißen es können keine videos abgespielt werden.
 
Gorac schrieb:
sorry für die ungenaue aussage. ich meinte mit "andere handys" nur android, speziell mit 1.5 und 1.6. also mit dem galaxy, hero und magic gibts probleme mit youtube. soll heißen es können keine videos abgespielt werden.

Das halte ich für ein großes Gerücht!
Beim Hero hats wunderbar funktioniert - also ruckelfrei und sehr schnell - und auch beim N1 gehts bestens!
 
Da muss ich doch auch das oben angeführte Magic ins Schutz nehmen: Die Youtube-App funktioniert auch dort 1A. Wie auf dem Nexus, und sogar auf dem G1.
 
Hatte auch weder auf dem G1, noch auf dem Hero, noch auf dem Milestone, noch auf dem Nexus One Probleme mit der YouTube-App.

Selbst über Edge war die Qualität und die Geschwindigkeit noch akzeptabel.
 
ok danke für die antworten. ich weiß nur das es bei uns "drüben" ein threat zum thema youtube app gibt und sich da auch magic und hero user gemeldet haben.
 
BananaJoe schrieb:
Das halte ich für ein großes Gerücht!
Beim Hero hats wunderbar funktioniert - also ruckelfrei und sehr schnell - und auch beim N1 gehts bestens!

Ein Gerücht ist das sicher nicht. Schau dich mal in den Foren um, wenn es dich interessiert. Wir rätseln momentan nur woran es liegt, weil das Prob mit allen möglichen FWs auftritt.

Da es wohl mit dem 2.0 Rom, was jemand dem Galaxy spendiert hat nicht mehr auftritt, liegt der Verdacht nahe, dass es an der Androidversion liegt.
Hast du denn dein Hero noch? Das Problem tritt erst seit etwa 2 Monaten und auch eher unregelmäßig auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mein Hero noch bis mitte der Woche benutzt. Und ich hab recht viel geyoutubed... hat immer alles bestens funktioniert.

Fände es auch seltsam, das dieses Problem von selbst einfach so auftritt. Müsste wohl in Verbindung mit dem ROM Update stehen (könnte auch vom zeitlichen her passen, weils fürs Hero im September rausgekommen ist).

Trotzdem: ich hab kein Problem. Denke, das wird vereinzelt auftreten mit einer unklaren Ursache.
 
Ja,
wenn es bei mehr Leuten und regelmäßiger auftreten würde, dann wäre wohl mehr Theater. Es ist eben scheinbar nur vereinzelt. Kann alle möglichen Ursachen haben.

Dennoch THX fürs Checken.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
4.083
black--cell
black--cell
D
Antworten
2
Aufrufe
3.268
Diesel83
D
R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
Roast
R
Zurück
Oben Unten