Unbegrenzter Traffic mit Root?

MaythY

MaythY

Ambitioniertes Mitglied
0
Hiho,
ich habe mal flüchtig davon gehört das es mit ge-jailbreakten Apple-Geräten eine Möglichkeit gibt die Trafficgrenze ins unendliche anzuheben, also das man quasi unbegrenzt mit voller HSDPA-Geschwindigkeit surfen kann, auch mit nur mit einem 200mb Vertrag.

Stimmt das wirklich?
und wenn ja, geht das mit einem ROOT auch mit Androidgeräten oder dem Adam?


MfG MaythY :D
 
Lol, nö. Das wird auf Providerseite kontrolliert. Da wirst nix machen können.
 
Hol dir 20 Netzclub Karten. dann hast du 2Gb.

Wenn die ersten 200 MB verbraucht sind wechselst du die Karte.

Deine Bekannten brauchen halt dann nur 20 Nummern von dir
 
  • Danke
Reaktionen: Smoki, flo-95, DrMole und eine weitere Person
Er kann ja mit Rufumleitungen arbeiten :)
 
MaythY schrieb:
Hiho,
ich habe mal flüchtig davon gehört das es mit ge-jailbreakten Apple-Geräten eine Möglichkeit gibt die Trafficgrenze ins unendliche anzuheben, also das man quasi unbegrenzt mit voller HSDPA-Geschwindigkeit surfen kann, auch mit nur mit einem 200mb Vertrag.

Stimmt das wirklich?
und wenn ja, geht das mit einem ROOT auch mit Androidgeräten oder dem Adam?


MfG MaythY :D
Made my day. Wusste schon immer das die appler dumm sind, aber so dumm :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mifiman, TMReuffurth und DrMole
Haha.. Echt erste Sahne der Thread.

Früher konnte man auch von Nokia zu Nokia umsonst telefonieren. ^^

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
@Thyrion. Laß uns doch noch ein bißchen den Spaß :thumbsup:
@Lip: Dein verlinkter Thread ist echt Hammer, Daaaanke :thumbsup:
 
Thyrion schrieb:
EDIT: Dir steht aber natürlich frei das hier auszuprobieren: Unendlicher Datenverkehr (unlimited Traffic) auf Androidgeräten

Hey vielen Dank für den Link.

Zuerst habe ich es für einen dummen Scherz gehalten, dass sowas überhaupt funktionieren soll. Wenn die Drosselung darüber realisiert wird, dass der Provider die Konfiguration des Handys bei Überschreitung des Datenvolumens dahingehend ändert, dass auf 2G umgestellt wird könnte es sogar funktionieren.
O2 Deutschland reduziert jedoch einfach die Übertragungsgeschwindigkeit und ich gehe davon aus, dass das jeder Provider macht, der bei Sinnen ist - will aber auch nicht ausschließen, dass es Provider auf der Welt gibt, wo sowas funktioniert.

In München konnte man ja auch mal Strafzettel bezahlen indem man irgendeinen Betrag mit dem richtigen Verwendungszweck überwiesen hat - die hatten vergessen zu checken, ob der Betrag auch stimmt.
 
Wundern würde es micht nicht wenn es Provider gibt bei denen das funktioniert.
Es gibt immer Firmen die sich technisch dümmer anstellen als die Polizei erlaubt.

Jeder der über ein klein wenig Verstand verfügt wird sowas rein über die Providerseite (Serverseitig) erledigen und nicht durch irgendwelche Sachen auf den Endgeräten.

Nur so mal ne Idee wie das ganze dann offline aussehen würde:
Wäre schon cool wenn man in der Tankstelle durch Manipulation seiner Tankuhr im Fahrzeug volltanken könnte obwohl man nur 10l bezahlt. :laugh:
 

Ähnliche Themen

B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
592
textmarker007
T
alf.228
Antworten
5
Aufrufe
1.833
Tetsujin
Tetsujin
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
3
Aufrufe
551
rene3006
R
Zurück
Oben Unten