Googlemail genutzt - HTC Mail synct aber auch noch?

P

pgd

Neues Mitglied
8
Moin,

ich habe gegooglet und die FAQs gecheckt aber keine Antwort auf meine Frage gefunden:

Ich nutze auf dem Desire Googlemail. Nun erhalte ich für jede eingehende Email auf meinem Google-Emailaccount zwei Benachrichtigungen im entsprechenden Bereich links oben - von Googlemail und HTC Mail.
Wie kann ich HTC Mail dazu überreden, nicht mehr aktiv zu werden (und zwar dauerhaft, nicht durch manuelles Beenden der Applikation)?

Danke!
pgd
 
Naja, zumindest könntest Du schon mal bei HTC MAIL die Benachrichtigungen ausschalten ;)
 
Hallo,

klingt, also ob du deinen googlemail-Account auch in der App "Mail" eingerichtet hast. Wenn du das Konto dort löschst, sollte auch nur noch die Benachichtigung und der Sync von gMail kommen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: pgd
DAEF666 schrieb:
Hallo,

klingt, also ob du deinen googlemail-Account auch in der App "Mail" eingerichtet hast. Wenn du das Konto dort löschst, sollte auch nur noch die Benachichtigung und der Sync von gMail kommen.

Gruß

Hey danke, ich hatte Tomaten auf den Augen und Sorge, daß wenn ich den Account lösche, die grundsätzliche und fürs Adressbuch usw. notwendige Verlinkung mit dem Googleaccount auch entfernt wird. Aber so gings natürlich.

Danke und viele Grüße
pgd
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
181
holms
holms
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
211
chrissilix
chrissilix
Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
399
Gisela13
Gisela13
Zurück
Oben Unten