Langes Drücken auf Tasten -> Aktion

elminjo

elminjo

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo,

gibt es die Möglichkeit bei einem gerootetem S2 durch langes Drücken der unteren Tasten eine Aktion auszuführen?
 
Welche untere Taste? Du meinst den Homebutton?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
elminjo schrieb:
Hallo,

gibt es die Möglichkeit bei einem gerootetem S2 durch langes Drücken der unteren Tasten eine Aktion auszuführen?


Die HomeButton taste hat doch bei langem drücken schon eine Funtkion, den TAskmanager öffnen.
 
elminjo schrieb:
:blink:


was spricht dagegen das um zu belegen?


Nichts, dass war aber auch nicht deine Frage ob man sie Umbelegen kann :)
 
Und bei der "optionen"-Taste öffnet er bei längerem pushen den Browser mit Suchverlauf.
 
Snake3 schrieb:
Und bei der "optionen"-Taste öffnet er bei längerem pushen den Browser mit Suchverlauf.

[pedantisch]Das ist die Google Suche(-App).[/pedantisch]
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
212
vonharold
vonharold
B
Antworten
63
Aufrufe
5.197
BlackMatrix
B
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
842
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten