Wie auf Gingerbread 2.3.3 aktualisieren?

N

nice4ever

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte gebranntes Handy von Vodafone dann habe ich alles mit dem Tread gemacht.

https://www.android-hilfe.de/forum/...d-2-2-1-jq3-jpy-js2-odin-kies-root.85240.html

das ging auch super nun will ich aber alles auf das neuste android updaten da mein GSG langsam komische macken macht. Hängt sich auf usw.

Da ich einen neuen Laptop habe mit windoof 7 und keine alten daten mehr. (Alter laptop geklaut) brauch ich nun hilde oder eine Anleitung was ich machen muss um auf die neuste verson zu kommen.

UNd was kann ich machen das meine Apps und spielstände von den Apps bleiben. ( Angrey Birds was es gibt alles mit 3 Strernen usw.. will ich weilter haben.. und noch andere daten.)

Danke im Voraus.
 
Hallo,
da du eine Offizielle Version Onboard hast kannst du auch über Kies updaten, somit bleiben wenn du kein Wipe machst alle Sachen erhalten!
Und bitte SuFu benutzen.
 
Old-Man schrieb:
Hallo,
da du eine Offizielle Version Onboard hast kannst du auch über Kies updaten, somit bleiben wenn du kein Wipe machst alle Sachen erhalten!
Und bitte SuFu benutzen.

Mit dem Nachteil, dass dann die 2.3.3er Firmware installiert sein wird. Boah bin ich froh auf JVP (2.3.4) geupdated zu haben :lol:
 
wemsinho schrieb:
Zum Sichern der Apps kannst Du Titanium Backup nehmen.

Würde ich persönlich nicht empfehlen, da du von einer anderen Firmware kommst.



Old-Man schrieb:
Hallo,
da du eine Offizielle Version Onboard hast kannst du auch über Kies updaten, somit bleiben wenn du kein Wipe machst alle Sachen erhalten!
Da widerspreche ich. Es ist nach einem Update zu empfehlen zu wipen. Dann ist das System sauber und läuft flüssig ohne das alte Systemreste vorhanden sind.
Das steht aber auch alles schon hier im Forum.

Mfg
vannelle78
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
488
waltgallus
W
V
Antworten
3
Aufrufe
1.051
KnudBoerge
K
H
Antworten
1
Aufrufe
427
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten