Facebook Update 1.6 deinstallieren?

J

JeepGC

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Community,

habe heute mehr oder weniger versehentlich das Update 1.6 für die Facebook-App installiert.
Hinterher musste ich dann leider feststellen, dass sich Facebook seit diesem Update sogar Zugriff auf SMS/MMS gönnt, was mir eindeutig zu weit geht.

Das größte Übel bei der Sache ist allerdings, dass man das Update über den Market nicht mehr deinstallieren kann.

Kann mir einer von Euch sagen, wie ich dieses sche** Update wieder wegbekomme?


Gruß, Nico
 
Mir fällt nur ein das du es deinstallierst und von wo anders die ältere Version geben lässt
 
Ist dieses Root-Tool eine App, die man einfach installieren kann oder wie genau funktioniert das? Kenne mich nur bedingt auf Android und Smartphones allgmein aus.

Nico
 
Wenn Du kein Root hast geht es garnicht.
 
Was ist dieses Root genau?
 
Wieso geht dir das zuweit? Damit schränkst du den Funktionsinhalt von Facebook ein und wenn du Angst um deine SMS hast bist du einfach nur Paranoid ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten