Samsung Galaxy Ace: Root-Funktionen

M

Maisgurke123

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab mein Handy jetzt mal gerootet. Titanium Backup drauf.
Nun möchte ich gerne mal wissen, wie, oder ob ich überhaupt mir Apps nun kostenlos holen kann.
Und ich würde gern wissen, wie ich das Icon von einem selbsterstellten Ordner ändern kann. ;)
Danke!
 
Hi,

Klar kannst du dir kostenlose Apps aus dem Market laden. ;)
Was für einen Ordner/wo ist der?
 
Entschuldigung, was meinst du für einen Ordner?
 
Du willst ein Icon eines Ordners ändern. Wo befindet sich der?
 
Aber mit root bekommste keine kostenpflichtigen kostenlos, falls das deine frage war.
 
flo-95 schrieb:
Du willst ein Icon eines Ordners ändern. Wo befindet sich der?

Der befindet sich im Home-Menü und ist selbst erstellt, daswegen ist das jetzt so ein graues Ordnersymbol. Ich meine halt mal gehört zu haben, dass man das Symbol im Administrator-Modus ändern kann.


Raumluft schrieb:
Aber mit root bekommste keine kostenpflichtigen kostenlos, falls das deine frage war.

Ach so, okay. Wie könnte ich das denn anstellen, oder geht das jetzt nur "übertrieben" illegal?
 
Maisgurke123 schrieb:
Der befindet sich im Home-Menü und ist selbst erstellt, daswegen ist das jetzt so ein graues Ordnersymbol. Ich meine halt mal gehört zu haben, dass man das Symbol im Administrator-Modus ändern kann.




Ach so, okay. Wie könnte ich das denn anstellen, oder geht das jetzt nur "übertrieben" illegal?

Ich weiß nicht, wie man das mit Root-Rechten ändert (mit dem TouchWiz-Launcher).

Kostenpflichtige Apps kostenlos zu beziehen ist definitiv illegal und Diskussionen dazu tolerieren wir hier im Forum nicht. Also in Zukunft bitte die Fragen dazu unterlassen (jetzt weißt du ja, dass es illegal ist).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.537
magicw
magicw
S
Antworten
1
Aufrufe
1.660
Ice-Only
I
R
Antworten
5
Aufrufe
8.256
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten