Darky JVH ROM + JVP Kernel möglich?

T

Thorsten68

Ambitioniertes Mitglied
0
habe das darky´s rom JVH 10.1 Final drauf und als kernel den dark core 2.4.
kann ich jetzt ruhig den neuen core 2.7.3 JVP flashen?
oder muss der core auch JVH sein wenn das rom JVH ist?
....und....wenn ich nur den kernel mit "sgs kernel flasher" flashe, kann dabei lagfix on sein oder muss ich das vorher auf RFS über voodoo zurück ändern und nach dem flashen wieder auf EXT4?
sorry für die frage aber ich bin in dem punkt noch beginner :huh:
 
Wenn ich es noch richtig im kopf habe ist der 2.7.3 nur für jvp.
Kannst aber den 2.6 drauf machen.
Wenn du von einem dark core zum anderen wechselst, brauchst den lagfix nicht deaktivieren. Geht auch so.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
welches ist denn momentan wohl der beste kernel (egal von welcher familie) für das darky JVH 10.1 Final rom?
 
Du kannst den Kernel nehmen,la hab ihn auch seit 2 wochen mit darky drauf! ;) lagfix brauchst du nicht austellen.
 
ist schon klar das der 2.6 geht aber ich wollte ja wissen welches momentan der beste ist, wobei ich wert auf stabilität und geschwindigkeit lege.

was passiert denn wenn ich den dark core 2.7.3. flashe?
 
Ich meinte du kannst 2.7.3 nehmen läuft sehr gut ;)
 
welches rom hast du denn ganz genau drauf??

Darky's v10.1 Resurrection Edition


das? oder das ältere die extreme edition? ich habe die extreme also die ältere die jvh drauf.

geht es bei mir also auch oder muss ich erst die resurrection version drauf machen und dann den 2.7.3?
 
Hab die ganz normale 10.1 drauf, geht bei dir also auch ohne probleme.
 
tja jetzt müsste ich dann nur noch wissen welches für dich die normale ist?
hast du die JVH(etwas älter glaube ich) oder die JVP drauf??

bitte sags mir schnell :lol:
 
10.1 ist jvh basiert...
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüsste nicht das darky eine rom hat die auf jvp basiert ;) Hab dementsprechend also jvh! :p
 
ok dann macht das keinen sinn. sieh auf die homepage von darys dann kannst du beide versionen begutachten. hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? ich glaube nicht das es sinn machen würde mir sowas auszudenken wenn ich nach einer antwort suche. anscheinend habe ich zuviel erwartet. habe sogar genau geschrieben wie die einzelnen versionen heissen, meinst du ich mache das aus spass? vielleicht kann mir ja wer anders mal eine aussagekräftige antwort geben. also sooooo ist mir das einen tick zu unsicher :winki:
 
Dir wurde hier doch schon gesagt, dass darky keine jvp rom hat sondern diese auf jvh basieren.
Wenn galaxysun sagt er hat den dc 2.7.3 auf einer jvh rom laufen, kannst du es auch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die 2.3.4 ist nicht von darky! ;) und so undeutlich hab ich mich nicht ausgedrückt ;) nochmal für dich: ich hab auf darkysrom 10.1 den dc 2.7.3 laufen, funktioniert alles prima und auf darkys fb gruppe wurde auch nur positiv drüber berichtet! ;)
 
von 2.3.4 habe ich an keiner stelle gesprochen. da hast du dich vertan. und............ich will ja nicht ausschließen das das hinhaut aber nur deine meinung ist mir da echt zu riskannt. es muss doch noch mehr leute geben die den kernel drauf haben wenn es passt. wer schön wenn sich noch mal irgendwer anders meldet der sich etwas besser auskennt als wir beide :D
 
2.3.4 ist jvp...
 
Galaxysun schrieb:
Wüsste nicht das darky eine rom hat die auf jvp basiert ;) Hab dementsprechend also jvh! :p

Von Darky gibt es sehr wohl ein JVP Rom, wenn auch nicht final. Hier gibts auch den darkcore 2.7.3 für JVP : [ODIN][CWM][BASE] Ficeto's JVP Base ROM | DarkyROM

In diesem Thread gehts dann um JVH: [KERNEL] Dark Core 2.X Ginger Kernel | DarkyROM

und da ist der letzte Kernel der 2.6! Und ich denke, dass die Entwickler selber am besten wissen welchen Kernel man auf welche Firmware flashen sollte. Wenn Ihr nun noch wissen wollt, ob ein JVP Kernel auf einem JVH-Rom läuft, TESTET ES und sagt uns bescheid!


Und da es anscheinend bisher niemand probiert hat müssen wir diese Diskussion doch nun auch nicht ausufern lassen, oder?

:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Donald die 2.3.4 jvp ist von ficeto nicht von darky.. mir auch egal jetz soll er das halt selber ausprobieren oder einfach lassen ;)
 
na da bin ich ja froh, endlich hat sich mal einer gemeldet der ahnung hat. vielen dank, dann ist es genau so wie ich von anfang an vermutet habe. habe jetzt den 2.6 drauf, läuft alles super, bin glücklich, kann geschlossen werden!:thumbsup:
 
Galaxysun schrieb:
Donald die 2.3.4 jvp ist von ficeto nicht von darky.. mir auch egal jetz soll er das halt selber ausprobieren oder einfach lassen ;)

Grmpfl... und ficeto einer der Coder vom Darky-Team, aber nun wollen wir auch nicht kleinlich werden. Laut OP kann hier ja nun geschlossen werden!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.591
Islaris
Islaris
B
Antworten
0
Aufrufe
1.879
blackburn73
B
Zurück
Oben Unten