Suche HTC-IME Tastatur

2

24559

Gast
hallo leute ich habe mal eine frage an euch
ich suche dringent für das xperia x10 die gleiche tastertur layout wie beim htc sprich wo man schreiben kann mit dem wörter buch die zahlen zwischen 1-9+0 ich hoffe ihr wisst welches ich meine.

wäre wirklich dringent danke

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine HTC-Ime Tastatur von Jonasl mit der guten alten Telefoneinstellung. Ne Prima-Sache die Tastatur!!

Auf www.gimpsta.com kannst du sie dir nach deinen Wünschen mit wenigen Mausklicks zusammenstellen und Downloaden. HighResKitchen mußt anklicken!
 
danke für die antwort

sirmarco welche version soll ich für das xperia x10 nehmen? weil ich habe gelesen das es einige versionen gibt und somit von der auflösung unterschiedlich sind :-(

weil ich habe die version
firmware 2.1 update 1

baseband 2.1.54
kernel version
2.6.29

gibt es da vielleicht auch eine bessere firmware? weil ich habe mir das handy erst heute geholt

danke lg

das mit dem selber zusammen stellen das habe ich leider noch nie kapiert die seite kenne ich schon aber leider mache ich da was falsch!!

wie gesagt ich würde genau die gleiche suchen die bei htc drauf ist :) die mit den zahlen

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ,
Würde gerne mit gimpsta meine Tastatur ändern doch irgendwie klappt das nicht dem register ???
Gibt es noch eine möglichkeit ??


Gruß Kalle
 
Wennst mir die deine Firmware und die bevorzugten Farben sagst, mach ich dir eine und lad sie hoch.
 
WOW , jetzt aber .... Bist aber SCHNELL ...:D

Gehe mal davon aus wenn ich Wolf's seine V007 angebe und BB67 sowie meine Lieblinsfarbe BLAU angebe sollte es Dir reichen ???

Gruß Kalle
 
15 Minuten !
 
...die Zeit läuft =D =D
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Ja Ja gg

Farbenvorschau:
 

Anhänge

  • HTC_IME_hi_themed_by_gIMpSTa.zip
    4 MB · Aufrufe: 149
  • Corel.jpg
    Corel.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 592
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Echt der Hammer !!! :thumbsup::thumbsup:
Danke dir hast genau meinen Geschmack getroffen !!!

Gruß Kalle
 
Man, wie hab ich die Tastatur vermisst. Danke ...

Ach so @tramper: einfach entpacken und die apks auf dein Handy schieben und dort installieren ...
 
tramper schrieb:
und wie installiere ich das?

Hallo

Die werden ganz normal als apk installiert , wie z.B mit dem Dateimanager.
 
Danke! Das hab ich jetzt gemacht. Ich kann in den Einstellungen auch eine Konfiguration vornehmen, aber wenn ich eine SMS schreibe, hab ich dennoch die normale Tastatur.
 
In ein textfeld gehen, dort lange drücken bis ein Kontextmenü aufgeht. Dort dann auf Eingabemethode gehen und deine Tastatur auswählen ...
 
Gibt es die HTC Tastatur auch die unter 2.3.3 läuft?
 
Hallo

Bei mir läuft die HTC Tastatur von XDA für Froyo einwandfrei. Ich hatte auch erst die 27 versucht und die ist immer abgestürzt.
 
  • Danke
Reaktionen: PriesterLK
Welche Version hast Du denn drauf?

(Glaub ich habs..noch nicht ganz wach)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bigbootykilla
  • bigbootykilla
Antworten
2
Aufrufe
1.963
bigbootykilla
bigbootykilla
O
Antworten
0
Aufrufe
1.395
Ovechkin
O
M
  • Gesperrt
  • Mr_M_V
Antworten
1
Aufrufe
1.230
quercus
Q
Zurück
Oben Unten