Transformer (16gb/FR) geht nicht mehr an

L

Londo2017

Stammgast
46
Hallo zusammen,

gerade noch woanders Angry Birds gespielt - Display aus & eingepackt - zuhause geht mein Transformer nun nicht mehr an...keine Regung...

Hatte das schonmal jemand? Selbst mit Ladekabel an Steckdose / USB Kabel am Rechner gibts keine Meldung :(:thumbdn:

Edit: Kein Root bisher / nur Original 3.1, die die ganzen Tage super gelaufen ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Einschalttaste 20 Sekunden halten damit es ganz ausgeht - danach wieder normal einschalten (5 Sek).
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
super - danke, hat geholfen...

aber warum kam das? beunruhigt mich nun etwas & ich überlege ob ichs umtauschen soll oder nicht..hmm :-/
 
hatte ich auch schon mal, halb so wild... ist man ja von windows gewohnt :lol:
 
stimmt auch wieder :p Na okay, Softwarefehler gehen ansich ja noch klar - hatte nur irgendwie nen Hardwarefehler befürchtet...und schon den Retour Button von Amazon im Auge :)
 
Such mal nach sleep of death. Hatte ich auch schon oefters, seit 3.1 allerdings noch kein einziges Mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
Danke an Alle - Kann zu - Gibt ja ein Hauptthema :)
 
hatte heute genau das gleiche Problem, doch leider hat es bei mir mit dem 20Sek halten und dann neu einschalten nicht funktioniert.

hat sonst noch jemand einen rat?
 
Leute,

warum kauf ihr euch sowas im Ausland? Jedemensch muss doch wissen, dass EU Ware meistens Schrottware ist. Und dann noch der Stress mit der Garantie...naja nächstes Mal lieber paar Euro mehr ausgeben.
 
Crazymano schrieb:
Leute,

warum kauf ihr euch sowas im Ausland? Jedemensch muss doch wissen, dass EU Ware meistens Schrottware ist. Und dann noch der Stress mit der Garantie...naja nächstes Mal lieber paar Euro mehr ausgeben.

Hmm also meine Pad ist nicht vom Ausland, sprich für dich eigentlich schon, denn ich bin Schweizer :thumbsup:
 
Crazymano schrieb:
Leute,

warum kauf ihr euch sowas im Ausland? Jedemensch muss doch wissen, dass EU Ware meistens Schrottware ist.

Was für ein Blödsinn.........
 
:blink: ...wenn ihr wüsstet was so von der Produktion bis hin zum Vertrieb veranstaltet wird um wenig Verlust zu machen und die wirklich wichtigen Kunden glücklich zu machen....gibt Dinge die werden viele nie verstehen...:D

...ihr könnt es euch fast wie mit dem Gemüse auf dem Großmarkt vorstellen...in der Industrie sieht es meist nicht anders aus.

Am Beispiel Asus Transformer noch komplizierter : Warum hat es wohl so lange gedauert bis das Teil in Deutschland rauskommt...Erklärung erspare ich mir mal könnt ja selbst ein wenig die grauen Zellen benutzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebulöse Allgemeinplätze machen die Aussage "mindere Qualität bei Kauf im Ausland" nicht wirklich - hmm - ........ fülle hier jeder ein was er mag...
 
Alles klar. Wahnsinn was manche Leute für Geschichten schreiben.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
...sollte wohl nicht zuviel erzählen, sonst fängt das Volk noch zu denken an und durchschaut wie gute alte Wirtschaft so funktionieren kann..

deswegen immer schön weiter kaufen, sonst wären die Teile in Deutschland unbezahlbar, da man die ersten 300.000 Stück auf den Müll werfen müsste

...siehst es ja selbst: in fast jedem Thema unzufriedenheit und reklamationsgedanken...typisch deutsch...und das wissen auch die konzerne, die sind ja nicht blöd...vielleicht heizt das die grauen Zellen an...wenn nicht, dann einfach weiter Augen zu und durch durchs schöne Leben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, jetzt hast dich mit weiteren Nebelkerzen weiter wichtig gemacht - bekommst von mir ein Fleissternchen - zu nem Danke glangts aber leider nicht - zu wenig Substanz.
 
Bedeutet dass das alle bei XDA welche auch den Sleep of Death hatten (warum ist eigendlich seit der Xbox 360 alles ein xxx of Death, oder war das davor, abgesehen vom Bluescreen bei Windows, auch schon?) zufälligerweise eine Kiste die für Deutschland bestimmt war erwischt haben?
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten