Bootschleife nach Werkseinstellung?

R

React82

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich musste gerade mein S2 auf Werkseinstellung zurücksetzen. Seitdem hängt das Ding irgendwie in einer Bootschleife.

Es wird ständig das Intro-Video abgespielt. (Das erste mal mit Ton, danach immer ohne Ton)
Das ganze geht jetzt bereits 30 Minuten so. Dauert das zurücksetzen auf Werkseinstellung wirklich so lange, oder hat sich mein Handy jetzt irgendwie ganz verabschiedet?

Ich hab auch schonmal den Akku rausgenommen und komplett neu gestartet. Leider ohne Erfolg. Beim nächsten Start verhält sich das Handy wieder wie beschrieben.
 
Du musst neu flashen, von alleine tut sich da nichts mehr. Der hängt fest.

-Getaptalked von unterwegs-
 
  • Danke
Reaktionen: React82
Verdammt. Ich habs befürchtet....
Ok. Dann hoff ich mal das wenigstens das ohne große Probleme klappt wenn ich nachher zuhause bin...

Danke.
 
Moin :)

Denk daran:

- Nur mit 100% Akku flashen > Akku kalibriert sich sozusagen selber.
- Erst den Stecker abziehen, wenn das Gerät VOLLSTÄNDIG hochgefahren ist, also NACH Eingabe der PIN-Nr.
 
Jetzt hab ich aber nen RIESEN Problem.....

Handy hängt in der Bootschleife. Wenn ich neue Firmware flashen will lande ich ständig im CWM. Und CWM kann die SD nicht mehr mounten.

Und ODIN bekommt (vermutlich wegen CWM) keine Verbindung mehr hin....

Aahhhhhh... HELP!
 
Hallo,

vielleicht solltest Du anstatt des Recovery-Modus mal den Download-Modus benutzen!

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: React82
once upon a time schrieb:
Hallo,

vielleicht solltest Du anstatt des Recovery-Modus mal den Download-Modus benutzen!

Gruß

Klaus


Was würd ich bloß ohne Forum tun. Hab vor lauter Wäldern den Baum nicht mehr gesehen... :biggrin:

Schlimm wenn man erst vor 2 Wochen von IPhone auf Android gewechselt ist.

Merci. Handy läuft wieder. *schweiß von stirn wisch*
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten