Wo liegt die Playlist

S

sir.kessy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo
Habe mir ein Samsung GT-I5800 Gerät gekauft. Auf Android 2.2 abgedatet mit einer 8 Gbyte Karte.

Wo werden eigentlich die Playlisten abgelegt? Ich möchte gerne welche rüberziehen, aber das Handy nimmt sie nicht an.
Es gibt Programme, wie z.B. Mediamonkey, welches komplette Playlisten auf Karten oder Handy synchronisieren.
Deshalb auch Playlisten, damit man nicht alles wieder verschieben muss und einmal erstellte Playlisten immer und überall verwenden kann.
:thumbsup:
 
weis denn keiner wo die Playlisten liegen?
 
In der Datenbank.

MediaMonkey nutzt (zusätzlich zu den eigenen) auch noch M3U-Dateien, die die wenigsten Player auf Android unterstützen.
 
MediaMonkey kann die Playlisten aber exportieren. Ich will nur wissen wohin ich m3u Playlisten ins Handy verschieben muss damit ich diese laden kann. MediaMonkey kopiert die Lieder genau ins passende Verzeichniss und baut auch entsprechende Verzeoichnisse auf.

Oder gibt es ein anderes Programm, womit ich ganze Playlisten ins Handy schieben kann, also Musik und Playliste.
 
Sorry,
meinte natürlich die normalen Playlisten.

oder hat Android eigene Playlisten?
 
Was war an
jna schrieb:
In der Datenbank.
unverständlich? :D

Also: Android-Player nutzen eigene Playlisten - das sind eben keine Dateien, sondern Datenbankeinträge (ähnlich den Playlisten von MM).
Während MediaMonkey aber die Möglichkeit hat, M3U zu importieren und zu "eigenen" Playlisten zu machen (und umgekehrt) besteht diese Möglichkeit bei den meisten Android-Playern nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: sir.kessy

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.209
IceMan87
IceMan87
T
Antworten
5
Aufrufe
1.985
alope
alope
Zurück
Oben Unten