music player

S

Stefan242

Neues Mitglied
0
Servus erst mal. Hab mir jetzt im zuge des kommenden 3.1 auch das xoom gekauft und bin (habe gerde erst 2stunden) an sich schon mal recht angetan. Hatte das ipad und itunes und das nul multitasking hat mich zur weissglut gebracht :)
So nun aber zum ersten problem. Hab meine mp3 daten alle darufgezogen und hab nicht ein cover im an sich schicken player. Finde da auch keine funktion für cover abgleich. Gibts da eine? Und wenn nicht gibts andere player schon die für honeycomb angepasst sind?

Gruss
stefan
 
Soweit ich weiß muss das Cover in der MP3 eingebettet sein, damit der Player sie anzeigt.
 
Leg einfach eine .jpg mit dem Cover in den Ordner, dann werden sie auch angezeigt.

Bisher gibts keine Funktion dass er ein Cover aus dem Netz lädt.
 
"PowerAmp" aus dem Market hat eine solche Funktion in den Settings, hab es aber selbst noch nicht getestet.
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Leg einfach eine .jpg mit dem Cover in den Ordner, dann werden sie auch angezeigt.

Bisher gibts keine Funktion dass er ein Cover aus dem Netz lädt.

... es gibt auch im market eine (kostenlose) app, mit der man nachträglich noch die covers z.B. als folder.jpg nachladen kann (du weiss sicher wie sie heisst, für unseren kollegen). Ich speichere sie eigentlich immer in der Datei und habe aber das cover als folder.jpg noch zusätzlich im liegen > weil manche upnp server damit besser können ...
 
Ok, danke. Versteh ja teilweise selber nicht warum bei so vielen sachen kein cover im ordner ist. Schliesslich über itunes amazon einiges gekauft.
 

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.793
x3droid
X
F
  • fallenangel
Antworten
10
Aufrufe
2.082
Darkman
Darkman
S
Antworten
4
Aufrufe
1.366
inVi`--
I
Zurück
Oben Unten