Galaxy S: Firmware-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

magictka

Neues Mitglied
0
hallo ihr coolen und leute die mir 100prozentig helfen können ich habe ein samsung galaxy s und das habe ich bei android 2.3.3 gerootet und dann habe ich firmware version 2.3.4 draufgemacht und danach die at&t captivate firmware version draufgemaCHT UND jetzt geht der download modus nicht und wenn ich das handy anmache das kommt so ein weißer screen auf dem steht at&t mobile phone und das wiederholt sich und das handy bootet nicht bitte um hilfe
 
1. Es gibt auch Punkt und Komma!!

2. Solltst Du nicht Captivate Software drauf machen, wenn Du kein Captivate Handy hast. Ist es ein "Normales" SGS, hier in Deutschland gekauft? Wenn ja, hier die Anleitung und wegen dem Downloadmodus evtl HIER oder HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle antwort.
ich habe es ausversehen draufgemacht diese software jetzt startet es und bleibt bei dem at&T screen hacken
ich habe das sgs ganz normal über samung.de gekauft
 
Ja, dann folge den links zur Wiederherstellung des download Modus und dann die Anleitung zum flash der Samsung GB Firmware
 
Dat Ding is hin! :thumbup:




captivate Firmware aufm i9000: meiner Meinung nach keine chance, da sich die bootloader unterscheiden und beide bootloader "erfolgreich" aktualisiert wurden. Da wird, vermute ich, auch kein JIG helfen!

Thats life!

Edit: Man, man, man ... Echt nicht ein Punkt, nicht ein komma... hammer! Wenn du Anleitungen genauso gewissenhaft liest, wie du schreibst... ist das ein Wunder, dass dein Handy bis heute überlebt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, deshalb hatte ich bei meiner ersten Antwort auch "evtl" geschrieben als es um die downloadmodus Wiederherstellung ging. Naja, thats life!
 
gibt es wirklich keine möglichkeit bei der garantie oder bei einem normalen handy reperateur:....
bitte meine eltern töten mich
 
Tja, das nenne ich doch mal einen "Brick" in Vollendung! :thumbsup:

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
once upon a time schrieb:
Tja, das nenne ich doch mal einen "Brick" in Vollendung! :thumbsup:

Gruß

Klaus

yo echt astreine leistung, :thumbup:

eltern töten ? warum haste das phone von deinem dad gebrickt ? :lol:

oh man wie kann man einfach irgenwas flashen ohne sich vorher schlau zu machen ...dazu kann man leider nur sagen selbst schuld, hoffentlich war dir das eine lehre ;)
 
So, nun ist auch gut.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.923
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten