Galaxy S Plus

PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
10.816
Ich glaub nicht, dass es sich durchsetzen wird. Weil wer scharf auf die 1.4 GHz ist, overclockt sich sein SGS selbst und zahlt dafür weniger. ;)
 
Hatten wir schon, mehrfach.
 
Kann man denn schon ungefähr abschätzen wann es kommt.
Würde mir gern ein Galaxy s holen aber das Galaxy s2 ist mir zu teuer und das Ur - Galaxy schon leicht angegraut. Also nicht falsch verstehen ich finde es immernoch konkurenz fähig aber so ein Hardwareupdate wäre echt super.
Vor allen Dingen die Metallrückseite hat es mir angetan.

Also wann kann man damit rechnen?
 
KurtK schrieb:
Im "Sonstige Android Handys" Forum, da es kein i9000 ist.

Die News aus dem März: https://www.android-hilfe.de/forum/...ung-erfolgsmodells-mit-1-4-ghz-cpu.91260.html
Die dazugehörige Diskussion zum Galaxy S Plus: https://www.android-hilfe.de/forum/...xy-s-plus-laberthread.91259.html#post-1241977 <- in den Beitag sind auch die anderen Galaxy S Plus Beiträge reingewandert. Wahrscheinlich findet man es deshalb schwerer über die Suche.

Der Link zur neuen News, das es auch in Deutschland rauskommt, wurde ja schon gepostet.
 
Brauchen wir nicht weiter drüber zu diskutieren, dieser Beitrag wird wahrscheinlich eh in dem Sammelbeitrag landen, sobald ein Moderator darüber stolpert.
 
Dies sollte aber unter "Anregungen" diskutiert werden. ;)
 
Interesant wäre ob der Akku baugleich ist...
 
PJF16 schrieb:
Ich glaub nicht, dass es sich durchsetzen wird. Weil wer scharf auf die 1.4 GHz ist, overclockt sich sein SGS selbst und zahlt dafür weniger. ;)

zahlt dafür GARNICHTS :D
 
BESCHDE schrieb:
zahlt dafür GARNICHTS :D

Zahlt dafür womöglich mir einem Brick oder einer kürzeren Lebenszeit seines Galaxy S!

Ich schlage mich da auf keine der beiden Seiten. Ich finde es gut das es das Galaxy S Plus gibt. Kaufen werde ich es mir nicht, da mein 1ghz von keiner der Apps die es derzeit gibt ausgeschöpft wird. Aber wenn jemand denk mhm 1ghz ist schon etwas älter Dualcore eventuell zu teuer mh dann nehme ich doch das Galaxy S Plus, hat eine schnelle Cpu und ne viel bessere Verarbeitung als das Galaxy S.
 
AlterSchwede schrieb:
Interesant wäre ob der Akku baugleich ist...

Und auch die Metallrückseite wär interessant
 
Was heisst baugleich? Dass man den auch ins I9000 stecken kann?
Soweit ich weiß ist es ein 1650 mah Akku und ich bin mir ganz sicher, dass dieser in I9000 passt, denn der vom I9003 passt auch rein
 
@Spongebobfan wenn man Ahnung vom übertakten hat, dann kann man einen CPU sehr Leistungssteigern und dass bei gleicher Wärmeentwicklung, warum also sollte der CPU dann SCHNELLER kaputt gehen, wenn er gleich heiss wird?

ja wäre ja toll würde das Metallcover passen, dann hat man sicher genauso guten Empfang wie mit einem eifohn4 :thumbsup:
 
Ich glaube aber nicht, dass es was bringt die cpu vom i9000 zu uebertakten, denn die 1 ghz werde normal nicht ausgeschoepft ich denke nur, wenn jemand wirklich plan vom takten hat dann ist es durchaus moeglich die cpu auf einer geringem temperatur zu halten allein schon dadurch, dass die cpu wahrscheinlich gar nicht bis 1,4 ghz takten muss. Wenn ein Leie jedoch das macht verkuerzt er dadurch die labenssdauer. Zum akkudeckel kann ich nicht viel sagen aber Du kannst ja die Masse auf der samsung Seite nachlesen und vergleichen ! ob die befestigungsoeffnungen die gleichen sind kann man natuerlich noch nicht sagen. Aber ist echt interessant die idee den akkudeckel auf das i 9000 zu packen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=AA80uoGz1H8[/YT]

Also mit meiner F1 V6 Firmware mit Galaxien kernel und Jvq modem erreicht mein Galaxy nun S2 NIVEAU !!!!! Sieht nicht nur so aus, hat nicht nu die Leistung, sondern kann auch mehr als ein Stock s2 und das hat Garnichts gekostet.... und der Akku hält wieder genauso lange 2 Tage... jetzt kommen gleich wieder Kommentare mit das tut dem Handy sicher nicht gut... ^^ bitte schenkt es euch, mein Galaxy ist noch nie abgestürtzt und nach 2 Stunden Stresstest ist auch nichts zu heiss geworden oder ähnliches also ist es STABIL.
 
Die vielen Punkten bei Quadrant sind ja schön und gut jedoch halte ich persönlich nichts von Quadrantergebnissen, da diese kaum etwas darüber aussagen ob ein System flüssig gut und stabil läuft oder nicht. UND hier geht es nicht um das Galaxy S sondern das Galaxy S Plus. Deshalb ist Beitrag hier falsch.

Zurück zu Thema :

Die Maße Gehäuse (H x B x T) 122 x 64 x 9,9 mm vom S Plus

Maße Gehäuse (H x B x T) 122 x 64 x 9,9 mm vom S

Also wie man sieht, sind die beiden Geräte vollkommen von den Maßen identisch, deshalb glaube ich, dass es durchaus möglich ist den Deckel des Plus auf dem S anzubringen
 
ich fand schon das das was damit zu tun hat, denn irgendwer schrieb ja das 1,4 ghz bei einem normalen S ja nicht gut tut usw... wollte damit nur zeigen das es sehr viel Leistung hat und stabil läuft... ist ja nicht ein video von irgendwas sondern von einem Galaxy s mit 1,4ghz !
 
Hier geht es um das s plus ! nicht um das von irgendjemandem auf 1,4 ghz getaktete i9000! und wie zeigt mir das viedeo dass die 1,4 ghz fuer das i9000 gut sind ??? Das quadrant ergebniss sagt nichts darueber aus wie das system läuft! da koenne 3000 pkte bei rauskommen wenn aber das system die ganze zeit abstuerzt und nicht rund läuft bringt es keinem was.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
deshalb hatte ich dazugeschrieben dass es nicht abstürzt und stabil läuft... reg dich doch nicht so auf ;):thumbup:
 
Ich möchte nur klarmachen, dass ein Quadrantergebniss keine Bedeutung hat und keine Aussage zur Benutzung des Handys macht!
Und es macht auch wenig Sinn sein Galaxy auf 1.4 zu takten, wenn die 1ghz nicht einmal ausgeschöpft werden!
Außerdem kannst Du dein I9000 mit dem 1.4 ghz getaktetem Prozessor nicht mit dem SII vergleichen. Die Benchmarkergebnisse hängen auch von dem GPU- Chip ab und der im SII ist ein viel stärkerer!

Und ich will jetzt mit Dir darüber diskutieren ;) nur sind wir hier im Thread total falsch!

Und es ist ein großer Unterschied ob man sein I9000 auf 1.4 taktet oder ein Galaxy S Plus kauft, welches auf 1.4 getaktet ist!
1. Techniker von Samsung wissen was Sie tun und wie es zu tun haben! Somit läuft das S Plus stabil und ohne höhere Wärmeentwicklung wie das I9000


2. Wenn man eine Cpu, die für 1.0 ghz ausgelegt ist, auf 1.4 taktet und diese nach bestimmter Zeit kaputt geht, gibts keine Garantie.Bei S Plus besteht die Garantie von 2 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten