Welche Musikdateien verwenden?

Firetime

Firetime

Stammgast
121
Hallo Leute,

da mir Google grad nichts brauchbares lieferte möchte ich hier nachfragen ob jemand weiß was für Musikdateien das Nexus S erkennt? Gäbe es da vor allem ein Format, das man mir empfehlen könnte das eine geringe Größe und eine hohe Qualität hat? (so im bereich von .flac, .aac und so)

Und wo ich grad dabei bin: Wenn es ein solches (ideales) Format gibt, mit welchem Program könnte ich meine .mp3-.wav-sammlung so verlustfrei wie möglich in eben jenes format umwandeln?

mfg Firetime
 
Unterstützt viele Formate:
AAC
AAC+
eAAC+
AMR
MP3
WAV
MIDI

Wenn das gewünschte Format nicht dabei ist kannst du im Market andere Player Ladekabel die dies unterstützen.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Geringe Größe und hohe Qualität schließen sich prinzipiell gegenseitig aus. Der Stock Audio Player und auch alle anderen spielen FLAC; ALAC wird dagegen nur von wenigen unterstützt.


skorbion14 schrieb:
Wenn das gewünschte Format nicht dabei ist kannst du im Market andere Player Ladekabel die dies unterstützen.

Autokorrektur vs Mensch 1:0
 
Jaaaaaaaaaaaa alter wie ich das hasse xD die Texte sind meist echt krass xD

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
  • henneoderei
Antworten
6
Aufrufe
1.539
STEFANPEPE
STEFANPEPE
S
  • spongebob
Antworten
11
Aufrufe
7.897
Mo1982
M
D
  • DavidD
Antworten
3
Aufrufe
964
DavidD
D
Zurück
Oben Unten