Sturzsicher

1

123sack

Neues Mitglied
5
Hab eben mal unfreiwillig die Sturzsicherheit des tf getestet. (Hab ich ja erst seit 2 Tagen):crying:
Ergebnis, aus ca. 1m mit einer Ecke auf Laminat geknallt. Tf noch ganz, nur eine kleine Delle am Metallrahmen und einige kleine Kratzer auf dem Glas weils darauf letztendlich gelandet ist. :bored:
Also nicht nachmachen :blink:
 
Gehört das zu Modding? :D

Aber ist ja nochmal gut ausgegangen.
 
Oh stimmt falsche Abteilung.... ok dann isses ein Casemod:lol:
 
Besser als ein Bildschirmmod :D
 
Sollte das GorillaGlass die Kratzer nicht eigentlich verhindern, zumindest aus der Höhe?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Tja was soll ich da antworten. Sind halt jetzt da aber sehr klein und nur bei ausgeschaltetem Display zu sehen und das tolle ist das meine gestern bestellte Displayfolie erst morgen kommt... argh
 
BassKrass schrieb:
Sollte das GorillaGlass die Kratzer nicht eigentlich verhindern, zumindest aus der Höhe?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

Alles nur Marketing ;)
 
und wie geht's deinem Boden?
 
dem Boden gehts gut, der ist nicht gemoddet
 
Ist das tatsächlich GorillaGlass beim TF?
 
Ja es ist Gorilla Glas und NEIN das ist absolut nicht Kratzer unendpfindlich:thumbdn:
Aber bitte jetzt keine Diskussion über das Glas.

Ich benutze alle Geräte immer mit Display Schutzfolie und Case.
 
Was macht das hier im Root Bereich:huh:

Ich verschieb mal.
 
Wie wärs mal mit nem Foto? ;)
 
Zurück
Oben Unten