"Alle Apps" Icon von ADW Launcher verschwunden

O

ooze

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
irgendwie hab ich es geschafft das mittlere Schnellstart Icon vom ADW Launcher zu löschen. Das ist jenes welches den Bildschirm mit ALLEN installierten Apps aufruft. Im Moment komme ich nur per google such widget an die apps für die ich kein Icon auf dem Desktop angelegt habe.

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder zurückbekomme? ADW Launcher zurücksetzen hat nichts geholfen.

Grooze,
ooze
 
App Drawer wieder auf die Schnellstartleiste legen?
 
F4inT schrieb:
App Drawer wieder auf die Schnellstartleiste legen?

ja aber wie mach ich das? Ich seh den App Drawer ja nirgends, so dass ich ihn irgendwo hinschieben könnte.
 
Denke, das funktioniert so wie bei allen Launchern.
Auf die freie Stelle tippen und gedrückt halten. Und dann kommt ein neues Popup.
Da musst du dann im Popup gucken, wo das zu finden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ooze
F4inT schrieb:
Denke, das funktioniert so wie bei allen Launchern.
Auf die freie Stelle tippen und gedrückt halten. Und dann kommt ein neues Popup.
Da musst du dann im Popup gucken, wo das zu finden ist.

so ähnlich gings. Unter "Verknüpfungen" fand sich der Appdrawer, welchen ich auf den Desktop legen konnte um ihn dann auf den quicklauncher zu ziehen.

Danke dir!

ooze
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
403
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
492
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.458
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten