Samsung Galaxy S2 Flashen.

G

GetAndroidBeHappy

Neues Mitglied
0
Hallooo allerseits. :)

Hät da ma ne fragö.
Habe mir einen Samsung Galaxy S2 zugelegt doch kenn mich nicht sogut damit aus. War vorher Iphone besitzer, doch das Samsung ist endlich mal was anderes neues besseres :D. Was auch nicht jeder 2te in der hand hält :D.

Nun zu meiner Frage würde mir wer heute Abend vielleicht helfen mein Gerät mit einem Rom zu flashen (ab 16 uhr bis 1uhr abends hätte ich Zeit) ? Hab mir auch schon ein Rom aussgesucht und Odin neueste Kiez version etc. runtergeladen doch will nix falsch machen. Hab gelesen mann kann das Gerät zerschiessen dabei.

Ich wäre auch bereit dafür eine kleine spende zu geben.

Würde mich freuen wenn sich wer meldet.

Mfg dobak
 
Wenn du genau die folgende Anleitung befolgst kann eigentlich nichts schief gehen.

Du wärst der erste der sein Gerät dabei "zerschiest". ;)


Hier der Link zur Anleitung...

https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2.259/anleitung-mit-odin-das-s2-flashen-fw-rom.107660.html



Hier noch ne tolle Anleitung für die Litening Rom...

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-firmware-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.897/litening-rom-v6-1-xxkh3-flash-anleitung-download.111040.html

Happy Flashing :D
 
Lightning rom veruche ick mal das wurde echt super beschrieben !!!

Aber ich wollte eigentlich das Cognition S2 rauf spielen oder meint ihr Lite´ning wäre besser für das S2 ?

mfg :).
 
Eigentlich völlig egal- eher Geschmackssache. Mir gefällt Cognition optisch besser, ich mag das Blau von Litening nicht.
 
Cool ok aber Cognition ist aber keine md5 datei :S. Wie geht es den dann?
 
GetAndroidBeHappy schrieb:
Cool ok aber Cognition ist aber keine md5 datei :S. Wie geht es den dann?

Du brauchst erstmal das : Root-Anleitung für Galaxy S2

Dann das Rom File auf deine Interne SD packen und der Anleitung auf XDA folgen : Klick

Es wird beim flashen ein Wipe ausgeführt.Das heisst das alles erstmal weg ist(Apps,Einstellungen usw.).

Flash dir die Litening... Ist einfacher :D
 
Yo das mit Lite´ning hab ich hinbekommen :). Mal gucken vielleicht irgendwan ma das andere ^^.

danke euch für eure hilfe.

mfg dobak
 
GetAndroidBeHappy schrieb:
Yo das mit Lite´ning hab ich hinbekommen :). Mal gucken vielleicht irgendwan ma das andere ^^.

danke euch für eure hilfe.

mfg dobak

Die Vorraussetzungen für die anderen Roms hast du ja jetzt mit der Litening bekommen ;)
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
210
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten