Google Music Beta: Parsing-Fehler

C

cotzraiz

Neues Mitglied
0
Hey zusammen, hab schon verschiedene Versionen vom Google Music Beta App ausprobiert. Kommt bei allen nen Parsing Error.

Habe die Orginale ROM drauf, gerootet.

Wo drann kann das liegen?!


Lg, cotzraiz
 
Am Beta!?
 
Das kann sein, wär nett wenn das jemand bestätigen könnte das es bei ihm auf nem Defy auch nicht läuft.

Lg
 
An deinem Namen...
 
Also bei mir funktioniert Google Music Beta ohne Probleme.

Woher hast du denn die apk?
 
Hab die APK aus drei verschiedenen Quellen runtergeladen, auch in anderen Versionen. Darf man die hier hochladen?

Oder kannst du mir deine mal zukommen lassen, zum Probieren?


Lieben gruß,


cotzraiz
 
Naja der googleaccount der mit dem defy verknüpft ist, ist ein deutscher. Für die music beta hab ich mir über einen proxy einen gemacht, d.h. mit dem deutschen bekomm ich es nicht, mit dem amerikanischen ist kein telefon verknüpft, also kein download.


lg.
 
Lad dir die app Marketing enabler runter(benötigt root).
Mit der kannst du einen amerikanischen Provider vortäuschen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe meine App auch aus dem Market dank Market Enabler. Ist wohl der einfachste Weg um an die passende App zu kommen.
 
Hab auch den Market Enabler jetzt drauf, im Market wird die APP erst gar nicht gefunden, mit dem Link aus Music Beta herraus.
Und im Browser sagt der "This app is incompatible with all of your devices", " This item cannot be installed in your device's country"

Naja liegt dann wohl an mir.
 
Hast du im Market Enabler auch auf Verizon US umgestellt?
 
chron schrieb:
Ich habe meine App auch aus dem Market dank Market Enabler. Ist wohl der einfachste Weg um an die passende App zu kommen.

was hast du im market anebler alles gemacht und hast du es vom handy oder pc aus intalliert
 
lolz, so schwer is das doch nun nicht: market enabler auf nen us provider stellen, app suchen installieren und fertig. alles übers handy natürlich.
 
bei mir findet er kein google music beta
hab auch alles richtig gemacht dolar anzeige ist auch da
 
die app heißt "music" und ist von google
 
KOREAKOREA schrieb:
die app heißt "music" und ist von google

ja ich weiß nach dem ich fake this provider gedrückt hab 100 % ok dann gehe ich zum market uund gebe bei suche music ein aber da ist kein music von google:glare:
 
Im Market Enabler auf Settings List, dann Finger auf "us Verizon" bis ein Fenster aufpopt, dort auf "Fake this Provider now". Dann im Market "Google Music" suchen, das App selber heisst nur "Music"
 
molex schrieb:
Im Market Enabler auf Settings List, dann Finger auf "us Verizon" bis ein Fenster aufpopt, dort auf "Fake this Provider now". Dann im Market "Google Music" suchen, das App selber heisst nur "Music"

und wie ist das symbol
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
3
Aufrufe
238
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Justice
Antworten
0
Aufrufe
275
Justice
Justice
G
  • gluehbirne
Antworten
1
Aufrufe
591
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten