Ice Cream Sandwich??

O

oliver_neltner

Neues Mitglied
0
Ich würde mir da keine grossen Sorgen machen... Icecream und spätere Versionen werden den Weg auf das Transformer finden, auch im nächsten und übernächsten Jahr (Erfahrungswerte).

Anders sieht es mit den Versionen 2014/15 aus. Aber bis dahin... kauft man sich sowieso ein neues Gerät, weil es direkt mit E.T. telefonieren kann.
 
Mal ganz ehrlich, auch wenn es keine offiziellen Versionen geben wird (was ich bezweifele), dann gibt es gemoddete.

Nichts desto trotz, bin ich mit meinem Tablet so zufrieden, dass ich gar keine Updates wirklich mehr brauche.
Ich bin seit Android 1.5 dabei und damals war es so, dass mit jedem Update coole neue Features dazukamen, aber mit dem Transformer und 3.1 jetzt, wüsste ich gar nicht was ich vermisse.. ;)
 
The-Nazgul schrieb:
aber mit dem Transformer und 3.1 jetzt, wüsste ich gar nicht was ich vermisse.. ;)

Google müsste noch an der Reaktionszeit von Audio & Touch dringend arbeiten. Denn das ist nicht Echtzeit (man kann keine Musik-Instrumente vernünftig per Touch spielen).

Das ist auch das Einzige was mir so spontan einfällt. Ansonsten bin ich seit Prime 1.5 auch sehr zufrieden mit dem Transformer. Achso, und natürlich Internet per USB wäre nützlich.

Das 1. Problem wird vielleicht durch IceCream gelöst... das 2. evtl. auch oder durch ein Custom Rom.
 

Ähnliche Themen

M
  • mickdry
Antworten
10
Aufrufe
5.380
Pütz
Pütz
M
Antworten
1
Aufrufe
1.716
Quirin
Q
P
  • pikespik
Antworten
12
Aufrufe
4.532
Flachzange
F
Zurück
Oben Unten