Installieren der SDK in Eclipse

M

mrkettex

Neues Mitglied
0
Servus erstmal,

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Tutorial, welches mir erlaubt, die Android SDK in Eclipse (oder wahlweise auch in einem anderen Programm) zu installieren

Bei jedem einzelnen Tutorial habe ich das Problem, dass ich das ADT-Plugin nicht über die http(s)://... - Adresse installieren kann.

Ich hoffe, ich habe mein Problem halbwegs verständlich geschildert

Danke schonmal für eure Antworten

mfg

Alex
 
Je nachdem in welchen Ordner du es installiert hast musst du unter Umständen als Administrator starten, um Plugins zu installieren.
 
ich weiß selber nicht warum das nie funktioniert

ich werde es mal damit versuchen

danke im voraus

wahrscheinlich werden sich noch mehr fragen auftun
 
ein guter tipp ist es auch, nicht unter windows zu entwickeln

ich würd mal sagen, dass spart am anfang 90% der zeit
 
swordi schrieb:
ein guter tipp ist es auch, nicht unter windows zu entwickeln

ich würd mal sagen, dass spart am anfang 90% der zeit

Kannst du das näher ausführen? Ich glaube nicht, dass "Eclipse und das Android SDK unter Windows zum Laufen zu bringen" länger dauert als "Eclipse und das Android SDK unter Linux zum Laufen zu bringen, und vorher Linux zum Laufen zu bringen".
 
tja - ich glaub das schon :D
 
swordi schrieb:
tja - ich glaub das schon :D

Da ich davon ausgehe, dass diese Einschätzung nicht daher rührt, dass du nicht mit Windows umgehen kannst, sollte ich dich wohl im Hinterkopf behalten, wenn ich mal wieder auf die Idee komme, Linux zu installieren und dann wie üblich irgendwas zickt. :p
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.085
DerOhneNick
DerOhneNick
M
Antworten
3
Aufrufe
151
moin
M
S
Antworten
33
Aufrufe
2.659
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten