Kaufempfehlung 101? Ohne Skype-Video?

N

neuandy256

Neues Mitglied
0
Hi
ich bin auf den 101 gestossen und habe hier gelesen das skype nicht mit video funzt, das ist aber blöd.

ist es immer noch so?

gruß
 
Ja, Skype hat Video für Android ( hat nix mit archos zu tun) noch nicht allgemein freigegeben.

Aber selbst wenn es dann mal kommt, kann man nicht sagen ob es funktioniert.
Da wir aber bald CM7 haben, das auf FW 2.3xx basiert sollten wir dann googletalk mit video haben.
 
Seit heute ist Skype 2.0 für Android mit Video im Market, aber nur für Geräte ab Android 2.3 und bisher auch nur für bestimmte Geräte... Aber es tut sich immerhin was...
 
voom schrieb:
Seit heute ist Skype 2.0 für Android mit Video im Market, aber nur für Geräte ab Android 2.3 und bisher auch nur für bestimmte Geräte... Aber es tut sich immerhin was...

Und ausserdem gibt es eine inoffizielle PATCHED version die mehr Geräte supported: Skype 2.0 / video-call patched to work with SGS/SGS2 and many other devices! - xda-developers . Auf meinem SGS 1 funktioniert diese tadellos! Jetzt müsste nur noch ein Archos 2.3.x Update kommen :)
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.227
JohnDeere
JohnDeere
N
Antworten
0
Aufrufe
1.432
newbieman
N
B
Antworten
0
Aufrufe
2.241
Bone52
B
Zurück
Oben Unten