Bilder aus dem Internet speichern

E

Esskastanie

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich würde gerne Bilder aus dem Internet (wie zum Beispiel von Facebook) auf dem Smartphone abspeichern.

Über das Facebook-App geht das nicht, das weiß ich bereits.
Ich nutze den Firefox-Browser -> Bild lange antippen -> Grafik speichern

Unter Alben finde ich die Bilder jedoch nicht.
Ich habe bereits den OI Dateimanager runtergeladen und installiert, aber auch dort kann ich die Bilder nirgendwo finden.

Wo speichert Firefox die Bilder ab?
Kann ich den Speicherort eventuell ändern?
Was muss ich tun, damit die Bilder unter Alben angezeigt werden?

Danke :)
 
Normalerweise findest du das in einem Dateimanager dann unter Downloads.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Archangel schrieb:
Normalerweise findest du das in einem Dateimanager dann unter Downloads.


So schauts aus.
Alles was mit dem Browser runtergeladen wird landet prinzipiell unter /sdcard/downloads.
Schade dass man beim Browser den Downloadpfad nicht anpassen kann, aber gut das ist meckern auf hohem Niveau.
 

Ähnliche Themen

D
  • Desire
Antworten
1
Aufrufe
2.156
mr.soya
M
S
  • schnitti21
Antworten
2
Aufrufe
4.661
Daniel88BK
D
B
Antworten
7
Aufrufe
1.992
DukNukem
D
Zurück
Oben Unten