Komisches Widget aufgetaucht

EroE

EroE

Stammgast
183
Hallo Leute,

habe seit einigen Tagen bei meinen Widgets eins drin das nennt sich Verkehrsanlage.

Woher kommt das?! was ist das?!

Wenn ich es auf den homescreen packen will frägt er mich nach Namen und Ziel des widgets...

wie kann ich das wieder deinstallieren?! taucht nicht in den Anwendungen auf :/

Grüße
 
dürfte von google maps stammen.. zeigt dir dann wohl die verkehrslage an deinem eingetragenen punkt.. wenn mich nicht alles täuscht.
 
aber für was brauch ich da nen widget dafür :D kann ich das iwie wieder löschen?!
 
also wenn dus wirklich als widget auf den homescreens hast dann einfach länger auf dem widget draufbleiben und nach unten schieben zum papierkorb.

wenn dus als programm in " alle anwendungen" meinst dann wirst du ohne root nichts tun können
 
ne ich habs im widget menü seit neuestem^^ da will ichs raushaben :p das widget an sich versteh ich eh nicht...da haste dann ne grüne ampel wo ne meterzahl dransteht aber mehr auch nicht...sinn = nutzlos :D
 
hmm hab diese grüne ampel auch seit neuestem...verkehrslage nennt sich das bei mir....weiß jemand genau was das ist??
 
scheint wohl seit dem letzten googlemaps update da zu sein...aber was es bringt weiß wohl keiner :D
 
kann ich nur bestätigen es ist google maps angehörig aber in deutschland noch außer funktion.
 
ja und was bringt es denn wenn es dann doch mal aktiv sein sollte?! is das ne art radarwarner?!
 
Wenn die ampel grün ist= freie fährt, rot= staus etc., orange gibt es auch noch, teilweise stau.es gilt die strecke vom aktuellen standort zum zielort, den man selbst festlegt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: kante80
steve_gorden88 schrieb:
Wenn die ampel grün ist= freie fährt, rot= staus etc., orange gibt es auch noch, teilweise stau.es gilt die strecke vom aktuellen standort zum zielort, den man selbst festlegt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk




jap da stimme ich dir zu
 
Für einen pendler, Pro strecke 60km, ein nützliches Tool !
hab aber das Problem das anschliesend mein Akku leer gesaugt wird !
 
Hi,

also ich nutze das App sehr häufig, die Zahl gibt nicht die Meter an sonder die Minuten bis zur Ankunft.

Ich hab leider das Problem: Der Name wird bei meinem Wildfire nicht angezeift, d.h ich kann die verschiedenen Orte nicht lesen. Hat jemand dazu eine Lösung?

Danke
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
237
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.317
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
454
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten