Skype 2.0 Videotelefonie für SGS2

A

antoxxa

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hey wollt mal fragen ob jemand weis ob skype mit video irgendiwe geht
so nur "skypen" geht ja über internet aber telefon iwie nich :/
 
Nein, Skype unterstützt das bei Android noch nicht, hoffentlich ändert sich das bald. :)
Google Talk sollte es mit der Firmware 2.3.4 unterstützen, diese werden wir meine ich auch erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die info.

ach ja und wie lese ich solche codes für smartphones ... sind manchmal so in zeitschriften oder so ... gehört hier vielleicht nicht hin aber finde es nirgends.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber eines stimmt, wir sollten die Codes mal in einen Beitrag zusammenfassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok und wo nmach soll ich suchen ?:p haben doch bestimmt irgendein bestimmten namen
 
Ich schau mal, bitte warten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange hält der Akku wenn man Skype über 3G im Hintergrund laufen hat? Hat das vielleicht jemand schon getestet?
 
im hintergrund nimmt er nich viel vom akku
 
Auf dem S2 hab ichs nicht getestet, kann ich niucht genau sagen.
Weiß aber von Erzählungen dass er zB auf dem Htc Galaxy ziemlich viel frisst.
 
Hallihallo,

nachdem Skype ja jetzt die Version 2.0 für Gingerbread released hat stellt sich die Frage wann das Feature Videotelefonie auch fürs SGS2 kommt. Hat hierzu jemand eine Idee?

Außerdem wäre es praktisch wenn Skype auch mein Bluetooth Headset unterstützen würde - jemand Tipps oder Infos dazu?

Danke + LG aus Österreich
 
Moin :)

Videotelefonie gibts ja schon, sonst hätten wir ja keine Frontkamera eingebaut...
Ist jedoch stark Netzabhängig...

Zu Skype kann ich leider nix sagen, da ich das nicht habe...
 
In 23 Tagen 8 Stunden 12 Minuten und 43 Sekunden. Mensch denkt doch mal nach bevor Ihr fragen stellt...

und Skype hat mit dem Headset nichts zu tun, solangs am Handy gekoppelt ist funktioniert auch Skype darüber.
 
Original Zitat Skype Homepage:

Voraussetzungen
Android-Betriebssystem ab Version 2.1
Videoanrufe sind über folgende Handys möglich: Samsung Google Nexus S, HTC Desire S, Sony Ericsson Xperia neo, Sony Ericsson Xperia pro.

Daher die Frage wann es auch fürs SGS2 möglich sein wird.
 
Nochmals:

Videoanrufe sind schon JETZT möglich, aber NETZABHÄNGIG...

Zumindest bei uns in der Schweiz...
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Jaaaaa in der Schweiz, was interessiert uns denn, was ihr da auf euren Bergen und Wiesen treibt :lol: ?
 
sensor99 schrieb:
Nochmals:

Videoanrufe sind schon JETZT möglich, aber NETZABHÄNGIG...

Zumindest bei uns in der Schweiz...

Kannstes ja auch über Google Talk machen. Da gehts dann mit'm Internet. :thumbsup:
 
Also Videotelefonie funktioniert auch hier in Österreich. Ist aber erstens kostenpflichtig und zweitens nicht Plattformunabhängig also geht nicht von Android zu Skype und noch viel wichtiger von Skype Mobile auf Skype am PC.
 
OT an:

@ boardie, Du bist ein Schlingel, mein Freund...:D:D:D:D

OT aus

Sorry, musste sein
 
androidwissen schrieb:
Kannstes ja auch über Google Talk machen. Da gehts dann mit'm Internet. :thumbsup:

Leider sind halt wenige bei GTalk registriert. Und ist Videotelefonie über GTalk am Android möglich? Beim mir lässt sich hier nur Chat auswählen.
 
@sensor99:

Ach was, ich war von Geburt an bis zu meinem 22. Lebensjahr jedes Jahr immer 4 Wochen in der Schweiz (Lenzerheide in Graubünden), wir hatten dort eine Ferienwohnung...2 Wochen im Sommer, 2 im Winter !

Bevor ich vernünftig laufen konnte, konnte ich schon Ski fahren :tongue:

Ich mag es bei euch, vor allem die Mädels :love:

Okay genug OT...

Thread wird aber eh bald gesclosed, daher ist das glaube ich auch egal...
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.854
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.923
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten