Google+ App

Gani

Gani

Dauergast
342
Hier ein neues App gefunden für alle Social Network Freunde.
Leider ist es aktuell noch in der Testphase.
Aber man kann eine E-mail verschicken und kann dann evtl.
an der Testphase teilnehmen.
Man sollte es jedenfalls im Auge behalten,scheint interessant zu sein.

Real-life sharing rethought for mobile.Google+ for mobile makes sharing the right things with the right people a lot simpler.
Huddle lets you send super-fast messages to the people you care about most.
With your permission, Instant Upload automatically puts the photos and videos you take into a
private album in the cloud, so you can share them anytime, from anywhere.
And no matter where you are, the stream lets you stay in the loop about what your friends are sharing and where they’re checking in.
Google+ is still in active development and not yet available to everyone. You need an invitation to sign in.
Features:
* Circles let you share the right things with just the right people.
* Stream is where you can get updates from your circles or see what people are saying about things nearby.
* Instant Upload automatically uploads videos and photos to your own private album in the cloud, to make sharing a snap.
* Huddle is super-fast group messaging for everyone in your circles.
https://plus.google.com/up/start/?sw=1&type=st

https://market.android.com/details?id=com.google.android.apps.plus
 
Google+ hat bei diversen Blogs schon relativ gute Kritiken bekommen. Sieht nach dem ersten ernsthaften - nach fehlgeschlagenen ala Buzz, Talk, Wave etc - Versuch aus in den Markt der sozialen Netzwerke vorzudringen.
Muss denke ich stark mit Android verknüpft werden um die Leute von facebook loszueisen. Von den vorhandenen Funktionen ist es facebook schon ebenbürtig denke ich.
 
Also ich freue mich schon darauf das teste zu können. Was man jetzt schon so sieht, das macht Appetit auf mehr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dazu gibt es hier doch schon einen Beitrag? Oder verwechsle ich da was?
Edit:
Und zwar hier: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/118445-google.html"]Beitrag[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gani schrieb:
Ja,auch,am selben Tag erstellt,nur paar Minuten früher.
Nur hier bei den Apps war eben noch nichts darüber zu finden.http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-Googles-Angriff-auf-Facebook-1269584.html

Hallo,

wir können beide Threads offen lassen, solange sie inhaltlich getrennt sind.
Ich würde daher darum bitten, hier nur konkret über die App zu sprechen und die allgemeine Diskussion zu Google+ in diesen Thread zu verlagern:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/118445-google.html[/OFFURL]
 
Mit der App hab ich das Problem, das sie mir von meinen 3Accounts nur einen anzeigt und das ist blöderweise nicht mein Hauptaccount, mit dem ich auch angemeldet bin. Ich bräuchte mal nen Stoß in die richtige Richtung. ;-)

Edit: Erledigt. Die App nimmt immer den ersten angezeigten Account. Mein Hauptaccount war aber an dritter Stelle. Hab die anderen beiden gelöscht und konnte dann meinen Hauptaccount auswählen. Werde jetzt die anderen wieder einfügen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
winne schrieb:
Mit der App hab ich das Problem, das sie mir von meinen 3Accounts nur einen anzeigt und das ist blöderweise nicht mein Hauptaccount, mit dem ich auch angemeldet bin. Ich bräuchte mal nen Stoß in die richtige Richtung. ;-)

Edit: Erledigt. Die App nimmt immer den ersten angezeigten Account. Mein Hauptaccount war aber an dritter Stelle. Hab die anderen beiden gelöscht und konnte dann meinen Hauptaccount auswählen. Werde jetzt die anderen wieder einfügen. ;-)

Und seit heute Nacht gibt es ein Update, das diesen Fehler behebt. Es werden nun alle Accounts zur Auswahl angezeigt.
 
Ich finde die App bisher GENIAL - wenn Google+ sich durchsetzt bzw. einigermaßen gegen Facebook behaupten kann, wage ich den (weitgehend) kompletten Umstieg.

Die App ist bisher gefühlt zehnmal so schnell wie die FB-App, und dabei bisher fast bug-frei.
Lediglich die Huddle-Funktion ging bei mir gestern nicht, heute ging sie dann auf einmal (ohne Update).

Hat denn schon jemand rausgefunden, ob (und falls ja, WIE) es Möglich ist, bei den Locations eigene Orte hinzuzufügen?
Bisher kann ich nur Orte suchen/finden und auswählen, die bereits existieren.
(konkretes Beispiel: meine Firma z.B. - also mit Name, Telefonnummer, Weblink, nicht nur Adresse.)
 
Seit heute soll es möglich sein mehrere Google-Accs damit zu verwalten. Ich bin bisher auch äußerst begeistert.
 
Hey Leute, wäre super wenn ihr mich einladen könntet:

Google+ Invites: So gehts

Wer einzelne Freunde und Kontakte zu Google+ einladen möchte, muss derzeit noch wie folgt vorgehen:

1. Einen Beitrag auf Google+ schreiben

2. Unter dem Beitrag die Email-Adresse des gewünschten Kontakts eingeben

3. Auf Share klicken

4. Der Kontakt erhält dann eine Mail mit dem geteilten Beitrag

5. Klickt der Kontakt in der Mail den großen orangenen Button, erhält er die Möglichkeit Google+ beizutreten
 
Zuletzt bearbeitet:
hat mir jemand ne Einladung?
 
Hier sollte es nur um die App gehen !
Das Thema "Einladungen" wird hier abgehandelt: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/118445-google-invites.html[/OFFURL]
Danke
 
Echt genial.
Im Prinzip lädt man sich ja auch 2 Apps runter.

Gestern mit nem Kollegen mal die ganze Zeit rumgespielt....einfach genial....

Und das ist ja erst Beta!
 
wozu allerdings die separate huddle-app sein soll, bzw. der extra-shortcut raff ich nicht.

ODER es ist aus techn. gründen notwendig dass das 2 pakete sind, und das huddle was man aus der google+ app aufrufen kann ist dann "nur" ein shortcut zu der anderen app. naja - jedenfalls prima.
...
wenn nur mehr von meinen freunden bei google wären ^^
 
Lesen bildet. Huddle ist der Gruppenchat. Möchte man etwas mit mehreren Personen ausmachen, kann man sich in Huddle gemeinsam treffen. Einen extra Menüeintrag wird es wohl geben damit man den Chat eben bequemer starten kann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
"Lesen bildet.", schützt aber scheinbar nicht vor Dummheit / Arroganz.
Lies nochmal MEINEN Post, ich hab nicht gefragt was die App macht, sondern wozu ich ZWEI Shortcuts (einmal im App Drawer, einmal in der Google+ App) brauche. Und selbst noch die Antwort dazu geliefert. So was lieb ich ja... "Lesen bildet"; aber selbst nicht gescheit lesen können.
 
Hallo,
hat schon jemand herausgefunden, wie man zwischen mehreren accounts switchen kann? Konnte zwar bei der Anmeldung wählen, welchen ich nutzen möchte, aber es wäre toll, wenn man trotzdem zwischen den Konten hin und her wechseln könnte!

Sent from my Defy using Tapatalk.
 
Ist mir nur eins bekannt,via Google+ und PC.
Auf dem Mobile App scheint es dies nicht zu geben.

Google+ Einstellungen,dann Verbundene Konten wählen.
 
Hey
nach dem Facebook SMS-Lese Ding bin ich bisschen vorsichtig.. Hat schon jemand die Berechtigungen durchgeschaut? ich check sowieso nie wo ich die finde, aber wenn jemand die schon paste-bereit hat wär ja ganz nett? :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
591
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
944
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.621
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten