SGS startet andauernd neu, kann nix dagegen machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vitka121

Neues Mitglied
0
Hallo , Ich hab folgendes Problem : Ich habe nach Sachen gesucht um mein SGS zu ' tunen ' .

TweakyRom JVH RC | Tweaky[ROM]

Auf der Seite ganz unten habe ich dann das ' SGS 2 Lockscreen ' gedownloadet.Danach rebootet alles lief gut . Nur leider hat sich dann irgendwie alles verändert ! :/
Dann wollte ich wieder auf meine ' Circle battery ' umschalten .
habe ich dann auch gemacht .Wieder rebootet . Nach dem Medienscanning startet es sich jetz die ganze Zeit neu und ich kann nix dagegen machen , nix reagiert :/

habe auch ein kleines Vid. gemacht wo es zu sehen ist :
YouTube - ‪-.-.AVI‬‏

Habe nach ähnlichen Themen gesucht doch nix ähnliches gefunden , deswegen wollte ich eine erstellen .

Bin in Android Neuling → werde euch nicht auf Anhieb verstehn .

Hoffe ihr koennt mir helfen . Ich koennt mein handy gegen die Wand klatschen.. :crying::crying:

freeze`
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vitka121 schrieb:
Habe nach ähnlichen Themen gesucht doch nix ähnliches gefunden , deswegen wollte ich eine erstellen .
Das glaubt dir kein Mensch, das Forum ist voll von identischen Beiträgen. In den FAQ sind gleich mehrere verlinkt.
 
Koenntest du mir bitte par Links oder so schicken . Kann nicht mehr ..
Total gestresst ..

waere echt Super von dir ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.648
smartie22
S
K
Antworten
0
Aufrufe
2.861
kerl12
K
Zurück
Oben Unten