Kein Update über Kies möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr_Down

Neues Mitglied
0
Hallo ich versuche und suche schon seit tagen eine Lösung zu finden, selbst hier find ich keine die den gleichen Ausgangspunkt des Problems hat.
Ich versuche mein Samsung Galaxy S 2.2.1 auf die version zu updaten über kies die 2.2.1 hab ich auch über kies geladen und jetzt sagt er mir:

Für Ihr Gerät ist zurzeit keine Aktualisierung verfügbar.

Aktuelle Frimware-Version:pda:jpy / Phone:jpy/ CSC:Jpy (kor)

treiber is auch neu und ich weiß nich was ich machen soll

Version:

PDA: I9000XXJPY
Phone: I9000XXJPY
CSC: I900OXAJPY
Build INFO: 2010.12


danke im voraus
 
Du hast offensichtlich mal mit dem Regpatcher rumgespielt, dadurch hast du eine inoffizielle Firmware drauf und deinen ProductCode zerstört. Damit gibt es von Samsung kein Update mehr. Details über die Suche, die Frage wurde schon zigfach beantwortet.
 
wie sieht man das ? und was mach ich jetzt kann man das reparieren
 
Mr_Down schrieb:
wie sieht man das ?
An den Ausgaben, die du gepostet hast (mir ist ein Rätsel, wie du die Tastenkombinationen für diese Ausgaben finden konntest, ohne dabei auf die Auswertung zu kommen).

Mr_Down schrieb:
und was mach ich jetzt kann man das reparieren
frank_m schrieb:
Details über die Suche, die Frage wurde schon zigfach beantwortet.
 
kann ich den ProductCode wieder herstellen auf den deutschen
 
Nun ist gut, die FAQ und die Suchfunktion kann Dir dabei locker helfen. Ein klein wenig Eigeninitiative kann nicht schaden.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.328
LasstPrianfrei
L
R
Antworten
0
Aufrufe
122
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
215
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten