Samsung Galaxy S 2 Firmware auf Samsung Galaxy S?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rehkatzli

Neues Mitglied
0
Grüss Euch ! Meine Frage: Ist es möglich das Menü oder die Firmware des Samsung Galaxy S2 auf mein Samsung Galaxy S zu übertragen?

Bitte um eure Antworten!

MfG Daniel
 
also firmware flashen wäre ja total suboptimal, sind doch 2 völlig verschiedene geräte, mit verschiedenen treiber usw.
 
Ich weiß, dass hier jemand auf sein SGS II die deodexed JVQ gespielt hat und bei Pit blieb es stehen, daraufhin schaltete er sein Handy selber aus und das S2 bootet jetzt nicht mehr in Downloadmodus.
Ich bin mir fast ganz sicher, dass es aber andersrum genauso sein wird!
 
Welchen Sinn soll das geben???:ohmy:
Also manche Leute muß man nicht verstehen!
 
Firmware logischerweise nicht.

Aber es gibt Mods um die Oberfläche nachzuahmen.

TouchWiz Mod etc - das findet man mit der Suche.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
G
Antworten
5
Aufrufe
3.502
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten