Synchronisations Optionen werden nicht gespeichert

P

Parg

App-Anbieter (kostenlos)
162
Bei meinem Sensation habe ich das nervige Problem, dass dem System scheinbar egal ist, was ich bei "Konten und Synchronisation" so ankreuze. Ich will nicht, dass Facebook für Sense den Live Feed und den Kalender Synct. Trotzdem ist immer wieder der Haken dafür drin. Jetzt habe ich in meinem Kalender schon das vierte mal die ganzen Facebook Termine drin, die ich da nicht haben will!

Hat noch jemand das Problem, bzw. eine Lösung? (Außer die Kiste in die Tonne zu hauen)
 
Bei mir ist das genau anders rum, ich will FB Kalender syncen und das Teil machts nicht Oo
 
Parg schrieb:
Bei meinem Sensation habe ich das nervige Problem, dass dem System scheinbar egal ist, was ich bei "Konten und Synchronisation" so ankreuze. Ich will nicht, dass Facebook für Sense den Live Feed und den Kalender Synct. Trotzdem ist immer wieder der Haken dafür drin. Jetzt habe ich in meinem Kalender schon das vierte mal die ganzen Facebook Termine drin, die ich da nicht haben will!

Hat noch jemand das Problem, bzw. eine Lösung? (Außer die Kiste in die Tonne zu hauen)


ich habe auch dieses problem, aber keine lösung, ist aber ja nur nach nem neustart, und so selten wie ich mein handy neu starte kann ich dann auch dran denken die häckchen einfach rauszunehmen bevor er mit syncen anfängt...
 
Weißt du ob das auch bei Fastboot passiert? Wenn ich z.B. im Kino bin versetzt ich das Handy per Fastboot in den Ruhezustand um es danach wieder schnell starten zu können. Wäre blöd wenn danach auch die Settings verpfuscht sind
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten