Kontakte weg, kein Backup! Hilfe!

R

Ranjo

Neues Mitglied
0
Ich musste mein Desire leider reseten und dabei sind die Kontake drauf gegangen. Ein Backup habe ich vorher nicht erstellt.

Theoretisch müsste es doch irgendwie eine Lösung geben wie ich die Kontake wiederherstellen kann mit nem recovery oder ähnliches.

Hat jemand eine Ahnung?


Danke
Ranjo
 
hast du deine kontakte mit google gesynct?
wie hast du denn die kontakte auf dem telefon gespeichert? sim kontakte, auf telefon oder google?
weil ansonsten sehe ich mehr als schwarz für dich.
 
Wie gesagt kein Backup! Weder google nach sonst etwas!
Kontake waren auf dem Telefon.
 
Nein, ich denke nicht dass sich dort noch was recovern lässt. Woher auch ?

Per Google würde man es einfach syncen und gut wäre es .. Wären die Kontakte auf der SIM wäre damit auch nichts passiert .. : /
 
Ranjo schrieb:
Theoretisch müsste es doch irgendwie eine Lösung geben wie ich die Kontake wiederherstellen kann mit nem recovery oder ähnliches.


dann google doch nach dieser Theoretischen möglichkeit!

mir ist da ncihts bekannt, und ich glaube auch nicht das du da ein erfolg haben wirst...

Aus Fehlern wird man klug
 
naja, müsste nur wissen wie ich auf den internen speicher zugreifen kann!
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.256
Thyrion
Thyrion
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.548
Natalie-S
N
Zurück
Oben Unten