Wie kann ich die Android Adresse ändern ?

K

Kiejohn

Neues Mitglied
0
Kann mir das jemand bitte sagen ?
 
Was ist bitte die Android Adresse?
 
Das hier ist die Adresse:

1600 Amphitheatre Parkway
Mountain View
CA 94043
 
Hab mich wohl nicht gut ausgedrückt.

Die Frage ist:

Wie kann ich die E-mail Adresse ändern mit der ich angemeldet bin. z.B acbcd@gmail.com zu meiner neuen xyz@gmail.com
 
ich würd in den einstellungen das google-konto entfernen und dann ein neues mit der neuen adresse hinzufügen...
 
Hab ich schon versucht. Aber wie kann man die Primäre E-Mail-Adresse ändern ?
 
Und ein weiteres Google Konto kann man nicht hinzufügen.
 
Kiejohn schrieb:
Hab ich schon versucht. Aber wie kann man die Primäre E-Mail-Adresse ändern ?

geht leider gar nicht..
du musst ein neues google Konto erstellen und auf das alte verzichten
 
Die Frage ist ja eigentlich wie ich sie im Android Market ändere :)
 
wie meinst du das ?

wenn du das google Konto entfernen willst..Der Market und auch die Apps sind an dein Google Konto gebunden. Hast du Apps gekauft laufen die auch nur mit deinem "jetzigen Konto"

Ansonsten zum löschen

Einstellungen -> Konten und Sync... -> google -> Konto entfernen.

Dann neues google Konto erstellen und mit diesem wieder anmelden
 
2 Googlekontos kann man übrigens auch nicht miteinander verbinden sprich neues und altes Konto. Und vorsicht beim direkten Löschen der Googleaccounts. Ist einmal ein Googleaccount bei Google gelöscht bleibt der Nutzername für immer und ewig gesperrt. Das betrifft aber nicht das Löschen auf dem Handy. Hier kannst du jederzeit nen anderen Googleaccount eintragen (siehe Post oben)... Nur falls man seinen Googleaccount bei Google löschen will. Nur mal so offtopic als Hinweiss.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
7
Aufrufe
3.248
Macce
M
H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.103
XTPro
XTPro
K
Antworten
6
Aufrufe
11.369
klemo
K
Zurück
Oben Unten