[Gelöst] Von CM7 auf Android 2.2 zurück

B

blur99

Neues Mitglied
1
Hallo, habe momentan CM7 auf meinem Defy, ich möchte aber wieder zurück zu Android 2.2.
Gibt es dafür eine Schritt für Schritt Anleitung?
Im Prinzip muss ich doch eine Wipe Data durchführen, dann mit RSD Lite verbinden und dann sollte ich doch die Android 2.2 Rom wieder aufspielen können? Ist irgendwo auch schon die offizielle deutsche 2.2 als sbf erhältlich, habe das letze mal die französische benutzt.
Oder ist sonst noch etwas zu beachten?
Ein Wipe Date ist doch mit einer Festplattenformation zu vergleichen, oder? Es gehen doch dann alle Daten verloren die gespeichert sind?
Ich habe im Forum nichts passendes gefunden, also auch wenn es dort stehen sollte würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir da noch ein paar Tipps geben könnt!
Danke!
 
blur99 schrieb:
Ist irgendwo auch schon die offizielle deutsche 2.2 als sbf erhältlich, habe das letze mal die französische benutzt.
Ist im Flashthread verlinkt :cool:
 
Danke für die Antwort! Leider kann ich den Flashtread weder im Forum noch über die Suchfunktion finden.
 
Das halte ich für ein Gerücht ;-) Mal in der Suche Defy flashen eingeben

Edit/ Außerdem ist es in meiner Signatur verlinkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil mein Defy in die Rep. muss wollte ich das Originale Android 2.2.2 Froyo 34.177.3 DACH Retail Blur mit RSD flashen. DOch es kam wie es kommen musste.

Mein Defy bleibt beim animiertem Moto-Logo stehen. Auch nach 30min.


Wie bekomme ich ein Originales ROM wieder zum laufen?


image91.png
 
Wird dein Defy am Pc erkennt?
Falls nicht, ist es nur noch mit Tricks zu retten.
 
Hast Du denn mal den Hinweis mit dem manuellen Anschalten probiert?
 
Ja, es wird am PC erkannt (Sonst hätte ich ja nicht via RSD flashen können)

Manuelles anschalten? :blink:
 
Akku raus > Powertaste und Lautstärketaste oben gedrückt halten > dabei Akku rein > Bootloaderschirm erscheint und an noch offene RSD Lite anschliessen
danach
Akku raus > Powertaste und Lautstärketaste unten gedrückt halten > dabei Akku rein > Recoveryschirm erscheint und FactoryReset machen
falls es nicht komplett hochfährt
 
  • Danke
Reaktionen: RheinPiratBasel
Endlich geschafft..... k.a. was los war. Nach dem 6. Factory Reset hat es endlich geklappt. RSD lief durch und das Defy bootete :thumbsup:
 
Der Hinweis auf das manuelle Anschalten steht im Flashtool.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sorcer
Antworten
8
Aufrufe
3.728
Fukuhardo
F
P
Antworten
2
Aufrufe
3.888
pseudodeed
P
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.132
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten