Problem mit dem mp3-Player

Malteser

Malteser

Erfahrenes Mitglied
61
Bin auch ganz zufrieden mit ihm nur ein gravierendes Problem stört mich:
Ich kann nicht richtig Musik hören..

Immer wenn ich den mp Player aufmache..und probiere ein Lied abzuspielen..vibriert das Handy dann geht nichts mehr.Danach vibriert es ein zweites Mal und mich leitets aufs Hauptmenü zurück.

Was soll ich tun?
 
Hier kannst du zu aller erst die SD-Karte formatieren. Vorher deine Daten sichern, dann platt machen, schon ordentlich formatieren, KEINE Schnellformatierung!

Wenn dann der fehler weiterhin besteht, dann wird dir wohl nur noch ein Werksresett bleiben, root hast du ja sicherlich nicht, oder? Die Möglichkeiten ohne Root sind echt beschränkt.
Achtung, beim Werksresett gehen ALLE Daten verloren, außer auf der SD-Karte.
Deshalb zuerst die SD-Karte sauber machen, sonst bringt Werksresett ggf. nix, du musst aber alles mühsam neu einrichten, obwohl es nichts gebracht hat :-(

Sonst wär es echt hilfreich, wenn du mal ein paar Infos über deine Firmware schreibst^^ So kann man ja nur raten ob original/gemodded oder wie auch immer...
 
  • Danke
Reaktionen: Malteser
Ich muss nix sichern..habe bis jetzt eh wenig drauf...


Nein habe ich nicht.!


Firmware: reicht dir Version 2.2 bei firmware?


wie formatier ich die?
bin leider in der hinsicht unwissend
 
Formatieren geht unter unter Einstellungen >> SD-Karte und Telefonspeicher >> SD-Karte Deinstallieren >> SD-Karte Formatieren.
 
Danke...habs auch gerade eben gefunden!


Wäre das formatieren der SD-Karte eine Lösung?
Weil ich denke wenn ich dann wieder mehr zeugs drauf habe das es wieder so wird
 
Wäre das formatieren der SD-Karte eine Lösung?
Ich würde alles sichern von dem du weißst was das ist, alles andere lässt du der Formatierung zum Opfer fallen. Danach geht es VIELLEICHT wieder.

EDIT: Am besten sicherts du alles und spielst dann nur die Daten von denen du weißt was sie sind wider drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Malteser
Habe die Karte formatiert...es war eh nicht viel drauf..nur Musik...

kann sein das das handy einfach überfordert ist mit 30 Liedern?^^
 
Nein, ich habe 2.700 Lieder drauf und keine Probleme ;)
 
Okay...liegts dadran das die Lieder per Bluetooth geschickt worden?
An was könnte es liegen ich habe das Handy erst seit Montag
 
Ich würde noch einmal einen anderen MP3-Player aus dem Market (z.B. PowerAMP) herunterladen und ausprobieren, ob sich die Lieder damit abspielen lassen. Dann weißt du zumindest, ob es der Player ist oder die Dateien?
 
Also Apps..mich nervt nur das ich die nur mit Inetverbindung downloaden kann....wobei ich mit dem handy nie ins Inet gehe./will


werde morgen dann was sagen können..wenn ich wieder musik drauf habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du W-Lan zu hause/in der Schule/bei Mc Donlads^^???
 
Wie manche etwas machen kann ich teilweise nicht ansatzweise nachvollziehen... zu Haus hat man ja doch wohl normales Internet, also schickt man sein Handy zu Haus auch darüber ins Internet.
Und die Musik NUR übers Inernet auf das Handy zu bekommen ist für mich auch ein Rätsel mit 7 Siegeln...versteh ich einfach nicht...
 
hermez schrieb:
Hast du W-Lan zu hause/in der Schule/bei Mc Donlads^^???

zuhause ja....nur gibts da so leute die nicht wollen das ich mein handy fürs inet benutze^^
 
Ha ha, das wird ein Spaß, wenn die nächste Rechnung kommt... Das böse Smartphone geht nämlich ständig ins Internet und verursacht jede Menge Datenverkehr. Ohne Internet-Flatrate wird das teuer! Falls du den Datenverkehr über mobile Netze nicht explizit abgestellt hast, gibt es sicher eine böse Überraschung, was die entstandenen Kosten hierfür angeht...
 
DaBigFreak schrieb:
Wie manche etwas machen kann ich teilweise nicht ansatzweise nachvollziehen... zu Haus hat man ja doch wohl normales Internet, also schickt man sein Handy zu Haus auch darüber ins Internet.
Und die Musik NUR übers Inernet auf das Handy zu bekommen ist für mich auch ein Rätsel mit 7 Siegeln...versteh ich einfach nicht...


Ich kenn leute die Zuhause kein W-Lan haben^^
 
Ich kenne welche, die nicht mal DSL haben, aber W-LAN ^^

OK, die bekommen ihr Internet per Bürgernetz, also auch per W-LAN, haben aber kein echtes DSL^^
 
Problem besteht immernoch ....ist nicht mehr ganz sooo schlimm
 
  • Danke
Reaktionen: Malteser

Ähnliche Themen

G
  • gixxa
Antworten
5
Aufrufe
5.299
Nils97
N
N
  • Nils97
Antworten
1
Aufrufe
865
xXmyselfXx
X
D
  • diekoli
Antworten
4
Aufrufe
1.291
bahumat
bahumat
Zurück
Oben Unten